4. Stammtisch 2010

Diskutiere 4. Stammtisch 2010 im Stammtisch HH-Nordheide Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Und schon wieder ist ein Monat vorbei... Dienstag, 13. April Wer diesmal nicht kommt, muss Strafe zahlen :keule: ;-)

  1. #1 YJ-Titch, 11.04.2010
    YJ-Titch

    YJ-Titch Stammtisch HH-Nordheide

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    Tobi
    Und schon wieder ist ein Monat vorbei...

    Dienstag, 13. April

    Wer diesmal nicht kommt, muss Strafe zahlen :keule: ;-)
     
  2. #2 Intruder66, 14.04.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Und gab es viel Straffe??? Hoffe ihr hattet nen netten Abend. Wie sieht es aus kommt von Euch jemand nach Søgård jetzt am 24 ? Gruß Ina & Mario
     
  3. #3 YJ-Titch, 14.04.2010
    YJ-Titch

    YJ-Titch Stammtisch HH-Nordheide

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    Tobi
    Wir sind reich!!!!! :cent


    :tanz:tanz:tanz (so viele waren beim Stammtisch...)
     
  4. #4 Intruder66, 15.04.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Na ja wenigstens ein paar Leutchen Tobi.
    Und die anderen bekommen jetzt ne Rechnung von Dir zugeschickt.....
    Ne mal im rnst wieviel Nasen seid ihr denn so im Schnitt zur Sommer´s Zeit ? Was treibt ihr da so. trefft ihr Euch nur in ner Kneipe oder fahrt ihr auch mal wo hin zum Grillen wie zb, die Jungs und Mädels vom Schleswiger Stammi.... :tuschelnMan Tobi sach doch mal wat mach doch mal Werbung...hau doch mal ordentlich auf die Kakke hier jetzt... :-) Gruß Mario
    Leider büschen weit für uns, nur für nen Stamtischabend mal bei Euch da rumzukommen aber evtl, macht ihr ja mal so ein büpschen mehr Nördlichen auswerts Stammtisch mit Grillen irgendwo am Wasser oder so...dann könnten wir da noch mal drüber schnacken....
     
  5. #5 YJ-Titch, 16.04.2010
    YJ-Titch

    YJ-Titch Stammtisch HH-Nordheide

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    Tobi
    Hi Mario,

    in letzter Zeit sind wir sehr wenig Jeeper beim Stammtisch. Warum das so ist, wissen wir auch nicht so genau. Vielleicht sollten wir für die Teilnahme Geld geben, dann kommen bestimmt mehr Jeeper :-)

    Als wir den Stammtisch geründet haben, waren wir knapp 20 Jeeper.
    Dann reduzierte es sich im Laufe der Zeit auf 10, das war aber ein harter Kern, der über viele Jahre immer da war. Wir haben zahlreiche Ausfahrten unternommen, uns am Wochenende getroffen und waren auf fast jeder Veranstaltung hier im Norden. Durch Job, Hausbau, Kinder usw. kam dann bei mir das Thema in den letzten Jahren leider etwas zu kurz. Ich denke Zeitmangel und Job sind das Hauptproblem, was viele Jeeper derzeit betrifft. Aber es verschwinden auch einfach Stammtisch-Kollegen. Einmal nicht da, dann zweimal, irgendwann kommen sie gar nicht mehr, einfach so ohne Grund.

    Ich habe hier im Forum nördliche Jeeper angeschrieben, die neu im Forum dazugekommen sind und zum Stammtisch eingeladen, da bekommt man nicht einmal eine Antwort... :traurig2

    Werbung...wir habe wirklich schon mal überlegt, eine Anzeige in der regionalen Zeitung zu setzen, aber das war uns auch irgendwie zu blöd.

    So ein Stammtisch lebt halt von Begeisterung und durch jeden einzelnen Jeeper. Da gibt es kein vorgefertigtes Programm, woran man teilnehmen kann! Jeder darf mitgestalten und Ideen einbringen, nur dadurch lebt diese Gemeinschaft.: gib5

    Oftmals sind es aber immer wieder die gleiche Leute, die die Initiative ergreifen und etwas planen, wie jetzt z.B. die Tour zum Kletterwald.
    Mal sehen, wer da so mit kommt.

    Aber es ist schon traurig, wenn es immer weniger werden...
     
  6. #6 Intruder66, 16.04.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hallo Tobi,
    kenne ich leider auch so etwas. Ist ne blöde sache, aber hoffen wir mal auf die Zukunft und das deinen guten Beitrag zum Thema Leute lesen die sich dadurch auch mal wieder inspirieren lassen zu eurem nächsten Stammtisch zu erscheinen. Ich drücke Euch jeden falls die Daumen für die Zukunft. Gruß Mario
     
Thema:

4. Stammtisch 2010