4 Original Alufelgen vom Jeep YJ....

Diskutiere 4 Original Alufelgen vom Jeep YJ.... im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; ... in 7 x 15, ET müste 31,75 sein, hatte hier meine Winterreifen drauf.... typischen Klarlackunterwanderungen. Eine etwas mehr (unten rechts) die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Thomas T., 19.08.2012
    Thomas T.

Thomas T. jeeper4fun

Vorname:
    Thomas
    ... in 7 x 15, ET müste 31,75 sein, hatte hier meine Winterreifen drauf.... typischen Klarlackunterwanderungen. Eine etwas mehr (unten rechts) die anderen nicht ganz so schlimm. Die Nabenkappen sind nicht die originalen. Könnte die zum Treffen im Mammut mitbringen....
    Preis......:grübel ... 70 Euro.

2. #2 Thomas T., 28.08.2012
    Thomas T.

Thomas T. jeeper4fun

Vorname:
    Thomas
    okay... macht mir einen vernünftigen Vorschlag...

3. #3 Thomas T., 28.08.2012
    Thomas T.

Thomas T. jeeper4fun

Vorname:
    Thomas
    und wech... kann zu!!

Thema:

4 Original Alufelgen vom Jeep YJ....

Die Seite wird geladen...

4 Original Alufelgen vom Jeep YJ.... - Ähnliche Themen

1. Jeep Grand Cherokee 5.2 Zj/ZG Limited LPG

Jeep Grand Cherokee 5.2 Zj/ZG Limited LPG: Moin. Leider muss ich mich jetzt von meinem Z trennen, da ich hier in Cuxhaven keine Schraubmöglichkeit mehr habe... Ich habe den Jeep bei Mobile...
  2. Orginal HULK Felge XK Jeep Commander 7,5x17 mit Falken Wildpeak zu verkaufen

Orginal HULK Felge XK Jeep Commander 7,5x17 mit Falken Wildpeak zu verkaufen: Die orginalen Chrysler "HUlK" Felgen sind im März letzten Jahres alle 4 komplett neu hochglanzschwarz Pulverbeschichtet worden. Die Felgen...
  3. Sold Spurverbreiterungen Jeep WJ WG 60mm (Eibach)

Sold Spurverbreiterungen Jeep WJ WG 60mm (Eibach): Jeep Grand Cherokee WJ + WG Bj. 99-04 4 Spurverbreiterungen aus Aluminium von Eibach, TÜV Gutachten kann z.B bei 4wheelParts heruntergeladen...
  4. Original Jeep 20 Zoll Felgen

Original Jeep 20 Zoll Felgen: Hallo liebe Community, hat jemand Interesse an 20 Zoll Felgen mit 265er Winterreifen. Die Felgen sind wie neu und habe null Macken. Die Reifen...
  5. Verschiedene Original Felgen

Verschiedene Original Felgen: Hallo zusammen, Da mein Commander ein zwei Zoll Fahrwerk bekommt und dazu auf Original Felgen die passende AT Bereifung . Bin ich etwas ratlos...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden