4" Höherlegung Grand Cherokee WJ + AEZ Namib

Diskutiere 4" Höherlegung Grand Cherokee WJ + AEZ Namib im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo, wahrscheinlich ist das Thema schon ausgelutscht, aber ich habe seit kurzem einen GC WJ 2.7 CRD und möchte den mit einem 4" Fahrwerk RCX...

  1. #1 kelte667, 03.07.2013
    kelte667

    kelte667 Newbie

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo, wahrscheinlich ist das Thema schon ausgelutscht, aber ich habe seit kurzem einen GC WJ 2.7 CRD und möchte den mit einem 4" Fahrwerk RCX natürlich mit Abnahme höherlegen. Hat jemand dieses Fahrwerk eingetragen und würde mir seinen Fahrzeugschein zur Verfügung stellen?
    Weiter möchte ich noch die AEZ Namib 8x16 mit 265/75/16 AT Reifen, diese Räder könnte ich bekommen, habe aber ebenfalls noch keine Möglichkeit zu einer Abnahme.

    Wäre wirklich nett wenn mir jemand helfen könnte.
     
Thema:

4" Höherlegung Grand Cherokee WJ + AEZ Namib