4 Alu-Felgen - RC-Design Mod. RC01 (von Brock) 7.5x16 & ET+35

Diskutiere 4 Alu-Felgen - RC-Design Mod. RC01 (von Brock) 7.5x16 & ET+35 im E-Bay-Verkäufe Forum im Bereich Marktplatz; [IMG] [IMG] Hallo Gemeinde, aktuell biete ich in der Bucht einen Satz Alufelgen (4 Stück) an - Art-Nr. 120585962247 (vgl. oben) :tuscheln...

1. Bodo

Bodo Überzeugungstäter

Vorname:
    Bodo

Hallo Gemeinde,
    aktuell biete ich in der Bucht einen Satz Alufelgen (4 Stück) an - Art-Nr. 120585962247 (vgl. oben) :tuscheln

RC-Design - Mod. RC 01 (von Brock)
    7.5x16|ET+35 | LK 5x114.3

Die Felgen sind geschätzt 6 Jahre alt, aber haben die wenigste Zeit auf der Straße verbracht ... :daumen
    Der Zustand der Felgen ist für das Alter weit überdurchschnittlich!
    Die Felgen sind aktuell bei einem Reifenhänder eingelagert.
    Der Startpreis für die 4 Felgen ist 100,- Euro!
    Dieser Preis gilt bei Abholung ... sonst kommen 50,- Euro für Versandspesen dazu!

Achtung - ich wollte die Felgen für meinen Jeep bzw. einen Chrysler ... aber das funktioniert nicht!
    Es ist weniger das Problem, dass diese Fahrzeuge nicht im Gutachten aufgeführt sind, sondern dass
    die Mittelloch-Bohrung (zur Zentrierung) ein ungeeignetes Maß hat!
    Der Jeep hat 71.5 ... die Felge hat 72.6 (ein Satz Adapterringe ist vorhanden) !
    Erst wollte ich mir einen passenden Ring drehen, aber das macht bei einer 0.55-Wandung keinen Sinn!
    Daher verkaufe ich die Felgen wieder, weil ich leider kein passendes Fahrzeug habe.
    Es ist ein faires Angebot - vielleicht kann es einer von Euch nutzen!

Gruß,
    Bodo

P.S.
    Laut mir vorliegendem Gutachten passen die Felgen auf folgende Fahrzeuge:

Toyota Avensis | Toyota Avensis Verso | Toyota Camry (verschiedene!) | Toyota Corolla Verso | Toyota MR2 | Toyota Picnic | Toyota RAV4
    LandRover Freelander
    Nissan 200SX | Nissan Almera Tino | Nissan Maxima | Nissan Maxima QX | Nissan Primera | Nissan Serena | Nissan X-Trail
    Mitsubishi Eclipse |Mitsubishi Grandis | Mitsubishi Outlander | Mitsubishi Pajero Pinin | Mitsubishi Sigma | Mitsubishi Space Runner | Mitsubishi Space Wagon
    Mazda 323 | Mazda 323 F (5x114,3) | Mazda 6 | Mazda 626 | Mazda 629 | Mazda MPV | Mazda MX-6 | Mazda Premacy | Mazda Tribute | Mazda Xedos 6 | Mazda Xedos 9
    Lexus GS 300 | Lexus GS 430 | Lexus IS200/300 | Lexus LS 400
    Kia Sportage
    Hyundai Coupé | Hyundai Tucson | Hyundai XG 25, 30 |
    Honda CR-V | Honda HR-V | Honda Integra | Honda Shuttle | Honda Stream
    Ford Maverick / Escape
    Chevrolet (D.) Leganza

Thema:

4 Alu-Felgen - RC-Design Mod. RC01 (von Brock) 7.5x16 & ET+35

Die Seite wird geladen...

4 Alu-Felgen - RC-Design Mod. RC01 (von Brock) 7.5x16 & ET+35 - Ähnliche Themen

1. Felgen vom ZJ an Wrangler TJ möglich?

Felgen vom ZJ an Wrangler TJ möglich?: Hallo, ich beabsichtige mir diese Felgen an meinem 98er TJ zu montieren, genau wie es dieser Besitzer auf dem Bild hat. [IMG] Der Beitrag im Link...
  2. Suche Gutachten Excentric Felgen Paris Dakar 8,5 x 15 et -14

Suche Gutachten Excentric Felgen Paris Dakar 8,5 x 15 et -14: Moin Männer zur Sicherheit geb ich das hier auch noch mal rein,weil hier ja die YJ Fahrer unterwegs sind
  3. Unterschiede bei JL-Felgen von ASP Eberle

Unterschiede bei JL-Felgen von ASP Eberle: Ich hatte mir bei ASP Eberle fünf 17"-Felgen 1450.01 für den Jeep Wrangler JL gekauft. Gestern sind sie geliefert worden: [ATTACH] Doch nach der...
  4. Verkaufe Alu-Felgen Für GC WK2 8J X 18“

Verkaufe Alu-Felgen Für GC WK2 8J X 18“: Verkauft !
  5. Differential DANA 35

Differential DANA 35: Servus, ich habe ein kleines Problem an der Hinterachse, hatte leichte konstante Laufgeräusche und wollte aus diesem Grund die Radlager wechseln,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden