4,7 l Bj2001Kompression plötzlich 1 Zylinder null !!!

Diskutiere 4,7 l Bj2001Kompression plötzlich 1 Zylinder null !!! im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Gut, ihr habt recht, die Motoren halten alle und alles andere ist unsinnige Panikmache, von Unwissenden mit gefährlichem Halbwissen. Nur wusste...

  1. Mischa

    Mischa Guest

    Gut, ihr habt recht, die Motoren halten alle und alles andere ist unsinnige Panikmache, von Unwissenden mit gefährlichem Halbwissen. Nur wusste das der Motor des Fragestellers nicht:weg
     
  2. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    Hat keiner behauptet, vielleicht liest du nächstes mal genauer!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. Mischa

    Mischa Guest

    Doch, Baloo hat das geschrieben. Sollte aber mehr als Spaß gemeint sein;-)
     
  4. Mischa

    Mischa Guest

    Noch was, wenn du dich schon aufregst, bisher sind hier nur Aussagen wie ".... meine Auto hat aber...." ohne fundierte Quellennachweise, dass die Umbauten tatsächlich befürwortet werden. Andererseits habe ich laut Angaben 2 Hersteller fundierte Quellenangaben geliefert, dass von einer Montage bei DIESEM Motor abgeraten wird. Wenn du mir also nun eine fundierte Quelle, wie oben beschrieben lieferst und deine Meinung nicht nur auf die Erfahrung mit einem bis wenigen Motoren diesen Typs begründest, bleiben diese Aussagen für mich haltlose Behauptungen.
     
  5. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    202
    Vorname:
    Alexander
    Vielleicht sollte man diese Diskussion hier abbrechen, das alles nutzt dem TE wenig bis gar nix
     
    Mischa gefällt das.
  6. Mischa

    Mischa Guest

    Hast Recht, sorry.
    Vielleicht kann man die Diskussion auch verschieben/abkoppeln ( winkmitzaupfahlanmod)
     
Thema: 4,7 l Bj2001Kompression plötzlich 1 Zylinder null !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4.7 liter v8 jeep grand cherokee Zylinder Druck

    ,
  2. jeep wj läuft nicht auf allen Zylinder

    ,
  3. grand cherokee 4 7l v8 Kompression

    ,
  4. jeep grand cherokee kiphebel gebrochen,
  5. jeep gc 1.zylinder defekt