4,5" was muß alles geändert werden??

Diskutiere 4,5" was muß alles geändert werden?? im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; 16 wars glaub

  1. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    16 wars glaub
     
  2. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Das muss man eigentlich nur einmal nachziehen... hatte ich auch.
    Wichtig ist, dass du oben an der Mutter richtig fest ziehst und nicht nur von unten an der Schraube.
     
  3. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Ich hab das heute festgeknallt wie noch mal was, aber das Knatzt immer noch! Alles andere hab ich schon fest bekommen!!
     
  4. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Und sicher, dass das auch die Aufnahme vom Panhard ist? Da unten kann ja doch einiges knacken und knarzen.
     
  5. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Ja weil die Schraube locker war! richtig locker. Hab auch beim Waschen nen Stabi in der Hand gehabt....... es ist nurnoch das ding was spiel hat. Mal sehn vieleicht mach ich sie am WE mal rauc und mach ne Hülse oder sowas rum das das Spiel weg ist.

    Wieviel Nm sollen denn da drauf, der Nm schlüssel hat auch nen gröseren hebel...........könnte auch klappen!!
     
Thema:

4,5" was muß alles geändert werden??