4,5" was muß alles geändert werden??

Diskutiere 4,5" was muß alles geändert werden?? im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; ...da du sonst wackelst wie eine ente :huch Mit dem Unterschied, dass du -im Gegensatz zur Ente- umkippen kannst :-)

  1. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Mit dem Unterschied, dass du -im Gegensatz zur Ente- umkippen kannst :-)
     
  2. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko

    Na also wenn ich umkippe, dann brauchen wir aber mehr als nur einen Tag zum Schrauben!!
     
  3. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Mann mann mann, zum Glück hab ich Stalflex Bremsleitungen..........
    ............ Heute auf dem Heimweg ist mir wieder aufgefallen das was klappert, also hab ich mich zuhause noch mal unters auto geworfen um zu suchen. Hab es auch gefunden, die Orginal abschleppöse hab ich ja nur locker dran gemacht da ich in Nürnberg keine 18 Schlüssel hatte.

    Als ich es dann wusste ist mir aufgefallen das auf der reifen innenseite eine Schleifspur ist, und als ich mir das näher angesehn habe, hat sich rausgestellt das die Bremsleitung so gebogen ist das sie bei nem bestimmten einschlag am reifen schleift.

    Ist auch schon wieder behoben!!



    Für die das wichtig ist, vorne rechts! ;-)
     
  4. #544 SittingBull, 02.03.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    :huch vorne rechts?

    ich weiß es .... ich weiß es .... ich weiß es.... :pfeiffen

    :cool
     
  5. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Naja, rechts war nicht die interessante Seite... :pfeiffen
     
  6. #546 SittingBull, 02.03.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Nein, die war links. :verrückt
     
  7. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Egal, die Leitung hat es Überlebt, nur der Plastik mantel ist etwas abgeschliffen!
     
  8. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Ich hab mir das Gerade noch mal angesehn und möchte daher mich nochmal bei allen Beteiligten bedanken!!

    War sau geil, hat Spass gemacht!! Können wir wieder machen...........:nachdenklich
     
  9. #549 offroaddriver, 04.03.2010
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    dann musst du deiner frau noch ein indianer kaufen...dann ist der umbau doch schon sicher...was sagt sie eigentlich dazu?????
     
  10. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    DAS würde mich auch mal interessieren! :-)

    Wahrscheinlich: :verrückt


    :-):-):-)
     
  11. #551 offroaddriver, 04.03.2010
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    hi heiko ich habe vom kühe melken noch einen schemel im stall stehen...den kannst du dann immer mit nehmen damit frauchen auch einsteigern kann....:tanz....
     
  12. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    sicherlich wirst du das auch noch mal so machen
    denn mit sicherheit reichen dir in nem halben jahr die 4,5" nicht
    und du möchtest dann 6" drinne haben ...
    und da kommen wir dann alle wieder zusammen ... :daumen
     
  13. #553 offroaddriver, 04.03.2010
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    und von mir bekommst du dann einen leiter mit zwei stufen damit ihr auch in das monster kommt...hehehehe
     
  14. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Sie sagt dazu, " Das sied ja scheise aus, und wie soll ich da jetzt reinkommen (BabyBauch)"

    Ja war der falsche zeitpunkt, hätte wohl noch bis mitte mai warten sollen! Wollte ich aber nicht!!

    Am samstag hol ich ja den Benz dann passt wieder alles!
     
  15. #555 offroaddriver, 04.03.2010
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    frauen halt....ich weis garnicht was die wollen....im gegenteil ein tiefergelegter sieht scheisse aus....
     
  16. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    ach was mit nem babybauch kann man immer noch durch die heckklappe krabbeln ...
    das passt schon ...
    wenn man die ah als tritt benutzt ... :grübel

    aber die abhilfe kommt ja bald wie du schon schreibst :daumen
     
  17. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Benz.G Klasse ,geht auch noch höher:pfeiffen
    ,jaja ich weis ein familienbenz kommt her,hat die vernunft gesiegt:achselzuck
    aber frauchen wird dann zufrieden sein,das ist doch auch was
     
  18. #558 offroaddriver, 04.03.2010
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    hihi dann kann unser heiko mit einem tiefergelegten taxi nach deutschland gondeln....:pfeiffen
     
  19. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    was denn so ein benz ist doch ein geiles gerät ... :nachdenklich
     
  20. #560 offroaddriver, 04.03.2010
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    viel zu tief...kein full time.....und ist noch nicht mal hübsch....nene da bleib ich lieber bei meinem indianer.....mein frauchen hat keinen führerschein...also hab ich das sagen.....hehehehe
     
Thema:

4,5" was muß alles geändert werden??