4.2l umbau auf einspritzer

Diskutiere 4.2l umbau auf einspritzer im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; hallo habe ein yj 4.2l wrangler, und überlege eine [IMG] JEEP MOPAR MPI FUEL INJECTION CONVERSION KIT einzubau. frage hat jemand damit...

1. VANS

VANS Member

Vorname:
    Arndt
  2. #2 christian73, 02.09.2012
    christian73

christian73 STIFF-Master

Vorname:
    Chris
    hatte das schon bei diversen fzg. gemacht. ist nicht ohne!! da muß definitiv fachwissen vorhanen sein! es bleibt ja nicht nur bei ansaugkrümmer und verteiler wechseln! tankrückleitung muß gemacht werden, mutter an/in das hosenrohr schweißen für die lambdasonde, unterdruckleitungen anpassen (bremskraftverst.), etc.
    dann noch die sache mit der elektronik: vieeeeeeeeeeeeeel kabels und relais.........

gruß,

chris

3. VANS

VANS Member

Vorname:
    Arndt
    4.2l

Ok danke für die Info . Dan lass ich das lieber.

Thema:

4.2l umbau auf einspritzer

Die Seite wird geladen...

4.2l umbau auf einspritzer - Ähnliche Themen

1. Umbau Jeep CJ7

Umbau Jeep CJ7: Hallo zusammen, Hab vor kurzen einen 1980er Jeep CJ7 gekauft. Dazu als Schmankerl gab es noch einen AMC 360 cui-Motor mit TH400...
  2. Wrangler Umbau in Hamburg

Wrangler Umbau in Hamburg: Lieber Hamburger Jeep Community, ich möchte demnächst meinen TJ umbauen (2" Fahrwerk, 1"BL, Verbreiterung und neue Achsen mit neuen 33er Reifen)...
  3. Jeep TJ Diesel-Umbau - Kaufberatung

Jeep TJ Diesel-Umbau - Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich bin ganz neu im Forum und schon voll mit dem Jeep-Virus infiziert Ich würde mir nun gerne meinen ersten Wrangler zulegen....
  4. Umbau CJ auf BKV

Umbau CJ auf BKV: Hallo Jeeper, nach langer Überlegung habe ich nun heute meinen 7er auf Bremskraftverstärker (original) umgebaut. Alles hat soweit ganz gut...
  5. Umbau auf 242 VTG

Umbau auf 242 VTG: Hallo zusammen. Da bei meinem 96er ZJ die Viskodose defekt ist und ich endlich ein 242er VTG ergattern konnte, soll dieses nun eingebaut werden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden