4.2l umbau auf einspritzer

Diskutiere 4.2l umbau auf einspritzer im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; hallo habe ein yj 4.2l wrangler, und überlege eine [IMG] JEEP MOPAR MPI FUEL INJECTION CONVERSION KIT einzubau. frage hat jemand damit...

  1. VANS

    VANS Member

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Arndt
  2. #2 christian73, 02.09.2012
    christian73

    christian73 STIFF-Master

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Chris
    hatte das schon bei diversen fzg. gemacht. ist nicht ohne!! da muß definitiv fachwissen vorhanen sein! es bleibt ja nicht nur bei ansaugkrümmer und verteiler wechseln! tankrückleitung muß gemacht werden, mutter an/in das hosenrohr schweißen für die lambdasonde, unterdruckleitungen anpassen (bremskraftverst.), etc.
    dann noch die sache mit der elektronik: vieeeeeeeeeeeeeel kabels und relais.........

    gruß,

    chris
     
  3. VANS

    VANS Member

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Arndt
    4.2l

    Ok danke für die Info . Dan lass ich das lieber.
     
Thema: 4.2l umbau auf einspritzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einspritzanlage jeep 4.2