4.0 ZJ Motor in den MJ

Diskutiere 4.0 ZJ Motor in den MJ im JEEP Cherokee MJ (Comanche) Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hi Leutz, heut ist mir ein 4l ZJ übern Weg gelaufen. Niederlaendische Papiere und Gasanlage drin. Das der Motor in den MJ passt ist klar,...

  1. #1 schauren, 30.04.2013
    schauren

    schauren das ungarische Landei.....

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Laszlo
    Hi Leutz,

    heut ist mir ein 4l ZJ übern Weg gelaufen. Niederlaendische Papiere und Gasanlage drin. Das der Motor in den MJ passt ist klar, aber was ist mit Steuergeraeten und Kabelbaum??Ist das machbar oder werden da probleme auftauchen?? Karre ist TOP Zustand und waere auch eine bessere Basis für mein ZJ Offroad Projekt.

    Was ist das für eine Anlage, kennt die einer??
     

    Anhänge:

  2. #2 schauren, 30.04.2013
    schauren

    schauren das ungarische Landei.....

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Laszlo
    Toll, jetzt hab ich den Verdampfer fotografiert. [​IMG]
    Woran erkenne ich den Hersteller der Anlage? Bzw. um welche Gasanlage es sich handelt. Weil der Preis bombe ist und die Kiste echt zuschade zum zerflexen ist.
     
  3. #3 trudelpups, 30.04.2013
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Moin Laszlo,
    Ist eine BRC Anlage die sind wirklich gut.
    Hab im VW eine eingebaut ,230000 Km gefahren und dann noch verkauft.
    Läuft heute noch Top im Nachbardorf.
     
Thema:

4.0 ZJ Motor in den MJ