35er Reifen in 17"

Diskutiere 35er Reifen in 17" im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Ja wollte langsam anfangen auf 35er Reifen um zu rüstebn. Dafür schaue ich schon wochen- , monatelang in den diversen Verkaufsseiten und bei den...

  1. #1 simplydynamic, 28.05.2013
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
    Ja wollte langsam anfangen auf 35er Reifen um zu rüstebn. Dafür schaue ich schon wochen- , monatelang in den diversen Verkaufsseiten und bei den Händlern was es so gibt.

    Ich suche also Reifen in 35x12,5x17 oder Alternativ noch 315/70/17
    Aber außer Cooper STT und ab und an mal den Maxxis Trepador gibt es nie was.
    Eigentlich gibt es ja Unmengen an 35er Reifen. Aber nach D kommt nie was ?
    Ich würde gerne ein wenig Auswahl haben und auch Profilmässig das passende für mich auswählen.

    Weiß jemand noch Quellen, oder wer, wo was zu kriegen ist ????
     
  2. #2 Unicorn, 28.05.2013
    Unicorn

    Unicorn Beifahrer

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    5.277
    Zustimmungen:
    26
    Vorname:
    Willy
    Hi !
    Da ich dieses Spiel vor wenigen Wochen durchlebt habe,
    kann ich Dir sagen:
    Ich hatte die Auswahl zwischen:
    Cooper, Cooper oder auch Cooper !!!
    (ich hab mich dann für die Cooper entschieden !!!)
    :pfeiffen:pfeiffen:pfeiffen

    Gruß Willy
     
  3. #3 martinr, 28.05.2013
    martinr

    martinr Jeeper

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Martin
    Gibt schon einiges:

    z.B.: http://www.reifendirekt.de

    Kann man ein bisschen schlecht lesen (ist beim Hochladen wohl verkleinert worden).

    [​IMG]

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  4. #4 simplydynamic, 28.05.2013
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
    Die MT Baja hatte ich nun auch gefunden. Wäre ne interessante Alternative. Leider nur 4, aber das wäre zu verschmerzen.......

    Das andere ist 315 ???
    Soviele tauchten bei mir nicht auf. Oder sidn da Strassenreifen dabei ?
    Ich wollte gerne MT, oder sehr sehr grobe AT´s wie die Duratrac, Wildpeak oder so haben.
     
  5. #5 Hang Loose, 28.05.2013
    Hang Loose

    Hang Loose Jeeper

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Eric
    Mehr als 20 Stück je von Grabber, BFG, Good Year, Yokohama bei Mayerosch.
     
  6. #6 simplydynamic, 28.05.2013
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
    Komisch ich hatte heute morgen noch alles nach den beiden Größen durchsucht. Aber wurde mir nicht engezeigt.......

    Aber der Duratrac ist nicht verkehrt in 315.
    Schade müßte doppelte Kennung haben mit 35.......
    Aber gut, dann müssen wir mal schauen das wir nun Gas geben mit Umrüstung auf "35er"
     
Thema: 35er Reifen in 17"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 35er reifen auf 17