35er offroadräder mit Beadlock felgen

Diskutiere 35er offroadräder mit Beadlock felgen im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; weil ich ja umgerüstet hab auf größere räder hab ich diese MTR in 35x12,5x15 mit selbst gebastelten Beadlock felgen über . [IMG] [img] es...

1. #1 bezwinger, 10.03.2013
    bezwinger

bezwinger Master

Vorname:
    peter
    weil ich ja umgerüstet hab auf größere räder hab ich diese MTR in 35x12,5x15 mit selbst gebastelten Beadlock felgen über .

es sind drei lochkreise fahrbar (bei 2 nur noch 2 erklärung beim letzten bild ) xj zj tj ... cj suzuki ... unimog

sind richtig gut von mir nachgeschnitten für mehr gripp .

15mm tiefe

2 stück sind leider beflext worden da sie nicht gepast haben bei einem test aber ich kann es rückgänig machen die teile hab ich noch .

ohne spurplatten hatte ich eine breite von fast 1,95 m

preiß 800,00 euro ... zuviel ? macht ein angebot !

es sind nur noch reine offroadreifen und nicht mehr fahrbar im offendlichen verkehr ,das sollte jedem klar sein vorher .

2. #2 bezwinger, 19.03.2013
    bezwinger

bezwinger Master

Vorname:
    peter
    neuer preis

die 2 räder sind auch für xj zj yj tj kj wieder voll verwendbar ...

und da ich bei verhandlungen den preis gesenkt hab ,gebe ich diesen hier auch weiter ...

und dieser ist jetzt 600,00 euro .

und noch mal ,es sind offroad räder , die bei mir super gefahren sind und ich habe nie probleme damit gehabt in den vielen jahren wo sie micht im gelände begleitet haben mit 0,5 bar ... und ja sie haben auch einwenig gelitten an den flanken aber das tut nix zur sache ... das stecken die teile locker wech dank dem verstärken seiten wände die diese reifen haben .

und sie werden verkauft weil ich großere hab ... für meine mogachsen ,da waren sie einfach zu klein bei der achsübersetzung von 1:7,00 .

3. #3 bezwinger, 21.05.2013
    bezwinger

bezwinger Master

Vorname:
    peter
    :warten neuer preiß !

500,00euro

brauch den platz für andere sachen

Thema:

35er offroadräder mit Beadlock felgen

Die Seite wird geladen...

35er offroadräder mit Beadlock felgen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Alu-Felgen Für GC WK2 8J X 18“

Verkaufe Alu-Felgen Für GC WK2 8J X 18“: Verkauft !
  2. Vernünftige Reifen Felgen Kombi

Vernünftige Reifen Felgen Kombi: Hallo zusammen, mein Großer hat ja von Werk aus die 255/70/18 Dueler auf 7,5. x 18. Da ich auch auf Wald- Schotterwegen unterwegs bin habe ich...
  3. Wer kann mir eine solche Felge besorgen?

Wer kann mir eine solche Felge besorgen?: Hallo ich benötige einen Ersatzreifen ähnlich, zumindest in gleicher Höhe. Mein Problem ist ich finde zwar im Internet einen Reifen aber keine...
  4. Noch ein Satz WJ / WG Overland Felgen mit Drucksensoren

Noch ein Satz WJ / WG Overland Felgen mit Drucksensoren: Ich Räume bei mir auf !! mein zweiter Satz Felgen muss auch noch weg www.ebay.de/itm/123723377707 Gruß Oliver
  5. Reifengrößen auf originaler 7,5"-Felge?

Reifengrößen auf originaler 7,5"-Felge?: Moin zusammen, mein JL hat ab Werk wohl offensichtlich die gleichen Felgen wie der JK, also 7,5x18, es passen aber auch 17"-Felgen. Der Lochkreis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden