35er auf CJ5

Diskutiere 35er auf CJ5 im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, hat jemand von Euch 35er auf seinem CJ5? Wenn ja, welche Voraussetzungen sind zu schaffen? Viele Grüße René

1. #1 Fortune50, 10.03.2018
    Fortune50

Fortune50 Newbie

Vorname:
    René
    Hallo zusammen,

hat jemand von Euch 35er auf seinem CJ5? Wenn ja, welche Voraussetzungen sind zu schaffen?

Viele Grüße

René

Thema:

35er auf CJ5

Die Seite wird geladen...

35er auf CJ5 - Ähnliche Themen

1. Sidepipes bei CJ5

Sidepipes bei CJ5: Hallo zusammen, ich fahre nur offen und ohne Türe und habe Abgase von den Sidepipes im Innenraum. Die Sidepipes sind seitlich gerichtet. Reicht...
  2. Fragen zu Jeep CJ5 mit AMC 401

Fragen zu Jeep CJ5 mit AMC 401: Hi zusammen, ich habe ein Jeep CJ5 gekauft. Das war eine reine Bauchentscheidung (das Auto ist sooooo geil) und jetzt kommen natürliche einige...
  3. CJ5 Blattfedern

CJ5 Blattfedern: Hallo, ich habe einen Kaiser Jeep CJ5 von 1964, ehemals schweizer Militär. Hinten hat er, da er damals als Waffenträger o.ä. gedient hat,...
  4. CJ5 Baujahr 1974 Motor 232 6 Zylinder Umrüstung DUI

CJ5 Baujahr 1974 Motor 232 6 Zylinder Umrüstung DUI: Guten Tag, ich hab mir in den Staaten ein DUI-Distributor für mein CJ5 Baujahr 1974 Motor 232 6 Zylinder bestellt. Hat damit jemand Erfahrung...
  5. CJ5 Rahmen (Hilfsrahmen)

CJ5 Rahmen (Hilfsrahmen): zur Aufnahme von Reparatublechen zum Neuaufbau von CJ5-8 Karosse 250 Euro. Diverse Gebrauchte CJ5 Teile Abzugeben, Motor 6Zy. 258 Komplett mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden