35" Reifen, welche Umbauten nötig?

Diskutiere 35" Reifen, welche Umbauten nötig? im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo, falls ich 35" Reifen mit 12,5" Breite montieren möchte, welche Umbauten wären denn da nötig? Die Fahrzeughöhe sollte nicht unnötig höher...

  1. JoMo

    JoMo Guest

    Hallo,
    falls ich 35" Reifen mit 12,5" Breite montieren möchte, welche Umbauten wären denn da nötig? Die Fahrzeughöhe sollte nicht unnötig höher werden, nur so, dass nichts streift. Auch die Verbreiterung sollte nicht zu breit werden, nur das nötigste.
    Hat da jemand Erfahrungen?
    Danke schon mal.

    Gruß Joe
     
  2. Charel

    Charel Master

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Charel
    Ich fahre ein 2" Fahrwerk in meinem, fahre jedoch "nur" 33er. Für 35er ist mit 2" Lift aber auch noch genug Platz.
     
  3. Thorty

    Thorty Matt Eagle

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thorsten
    Ich fahre meine 35er mit einem 2" Spacerfahrwerk. Auch Offroad ging das schon recht gut, allerdings sollte man auch passende Bumstops einbauen, so dass die Achsen beim Einfedern begrenzt werden.
    Eine andere Alternative sind Flatfenders, hoch ausgeschnittene Kotflügelverbreiterungen. Die reichen meist schon aus, um 35er mit dem Serienfahrwerk funktionieren zu lassen (sind aber auch Geschmackssache).

    Thorty :ciao
     
  4. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
  5. Thorty

    Thorty Matt Eagle

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thorsten
    [​IMG]

    das sind "Duratrail" von ASP-Eberle, offensichtlich ProComp 1079, aber mit etwas mehr ET, stehen daher nicht so weit raus. Gutachten inclusive...

    Thorty :ciao
     
Thema: 35" Reifen, welche Umbauten nötig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep 35 reifen