34er bei 2,5" Höherlegung??

Diskutiere 34er bei 2,5" Höherlegung?? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; hab da gerade mal was bei Scout24 gefunden, ist das möglich bei ner 2,5" höherlegung 34er Reifen zu fahren!...

  1. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
  2. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    das geht schon allerdings hat der auch zusätzlich noch längere federschäkel drinne und im gelände hat der nicht gerade die freiheit in der verschränkung wie man sehen kann ...
    (der steht schon satt in den reifen)
     
  3. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Irgendwie ist das für mich eh ne Fun Anzeige

    333.333Kilometer soll er auf der Uhr haben, und die bemerkung mit Riesen reifen ist auch komisch!!
     
  4. #4 fireboy, 11.07.2010
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Finde auch auf Verkaufsfotos mit ner Kippe mit auf dem Bild zu sein, ist nicht grade förderlich. Nicht falsch verstehen, bin selbst Raucher ^^
     
  5. #5 Eagle Eye, 14.07.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    bei autos aus dem ausland ist auch oft eine km-angabe von 999.999 gemacht worden.

    soll wahrscheinlich nur bedeuten, dass der km-stand unbekannt ist.

    sowas kauft man nur für ganz wenig geld.
    und das muss auch noch übrig sein, darf nicht schmerzen,
    wenn es weg ist.
     
  6. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Ist doch klar:
    den hat jemand in der Schweiz billig geschossen (erklärt schweizer Papiere), kam damit nach Deutschland (rotes gewerbliches Kennzeichen), hat versucht das Auto zuzulassen... und dann:
    Erstmal ab auf den Acker, den Schock verarbeiten, eine Zigarette rauchen...
     
  7. #7 jeep_baer, 14.07.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    34er

    bei 2,5" Fahrwerk....

    na das halt ich mal für extrem knapp
    beim Hochfahren auf nen Bordstein ist Ende

    2,5" ist gut für 32er.... und dann ist schon schrabbeln angesagt !!

    meine 33er Schrabbeln bei meinem RE 4,5 " Fahrwerk mit 2" BL bei voller Verschränkung immer noch....

    Jeepbaer Tom
     
Thema:

34er bei 2,5" Höherlegung??