33x10,5R15 Bereifung?

Diskutiere 33x10,5R15 Bereifung? im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo allerseits, ich bin endlich auch ein stolzer TJ-Besitzer und habe auch schon direkt die erste Frage. Aktuelle fahre ich mit dem BF...

  1. lucas

    lucas Newbie

    Dabei seit:
    06.09.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,



    ich bin endlich auch ein stolzer TJ-Besitzer und habe auch schon direkt die erste Frage. Aktuelle fahre ich mit dem BF Goodrich MT 33x10 R15, würde allerdings gerne auf de BF Goodrich AT 33x10,5 R15 umsteigen. Habe jetzt allerdings schon sämtliche Plattformen und Reifenhandel ala Tirendo durchstöbert und diesen Reifen lediglich bei Walmart und Amazon.us gefunden.



    Weiß jemand wo ich diesen Reifen herbekomme, bzw. gibt es einen alternativen Reifen in der Größe der etwas mehr Straßen und vorallem Winter tauglich ist?



    Den Discoverer STT gibt es lediglich in der Größe 33x12,5 und auf zum Tüv zu rennen und mir neue Felgen zu kaufen habe ich eigentlich keine Lust zu.



    Grüße und danke für Antworten



    Lucas
     
Thema: 33x10,5R15 Bereifung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep cherokee xj 33x10.5