33x 10,5 15

Diskutiere 33x 10,5 15 im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; 33x 10,5 15 auf original felge vom yj geht das oder hatt das jemand...platz ist genug da....aber was sagen die...

  1. #1 karsten72, 05.10.2011
    karsten72

    karsten72 Jeeper

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten
    33x 10,5 15 auf original felge vom yj geht das oder hatt das jemand...platz ist
    genug da....aber was sagen die tüvler:vertrag....:bähh.......gutachten gibts ja mal keins von der Felge

    Gruß
    Karsten
     
  2. #2 Eagle Eye, 05.10.2011
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    du solltest dir erstmal überlegen,
    ob du das mit deiner motorisierung wirklich machen willst.

    der unterschied wird schon sehr deutlich spürbar sein.

    ansonsten passen 33er in 10,5 auf die serienfelge.

    problem 2:
    die sind nicht mehr so ohne weiteres zu bekommen.

    der tüv verlangt wenigstens eine tachoangleichung.
    die geht über den tausch des tachoritzel.

    manch TÜV verlangt gleich ein abgasgutachten :verrückt
     
  3. #3 karsten72, 05.10.2011
    karsten72

    karsten72 Jeeper

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten
    manch TÜV verlangt gleich ein abgasgutachten.....jaja das hatt ich bei meinen 31 gern....bin dan mal zum anderen Tüv gefahren.

    Ich nutze den Jeep ja nicht täglich aber vileicht solte ich erst mal probiren wie er mit 33gern fahrt :nachdenklich
     
  4. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.108
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    eddy
    ... fährt wie 60 PS :bähh

    kannst aber mal vorbeikommen und testen wenn Dir der Weg nicht zu weit ist: 57080 Siegen (120 km über'n Westerwald)

    Gruß Marc
     
  5. #5 karsten72, 06.10.2011
    karsten72

    karsten72 Jeeper

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten
    60 PS das is doch was hatt mein corsa auch und der geht 170;-).....hätte ich ja auch in SOD drauf kommen können.

    Aber Siegen is nicht so weit werd ich machen muss nur schauen wann.


    Gruß
    Karsten
     
Thema:

33x 10,5 15