33er Räder auf dem Grand?

Diskutiere 33er Räder auf dem Grand? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Servus. Ich würde gerne 33er Räder mit ner 8x15 oder 10x15 Felge auf dem Granny fahren (ist ein 96er V8). Im Moment fahre ich 265/70/16 auf einer...

  1. #1 onlyjeep, 20.10.2012
    onlyjeep

    onlyjeep Jeeper

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ulli
    Servus. Ich würde gerne 33er Räder mit ner 8x15 oder 10x15 Felge auf dem Granny fahren (ist ein 96er V8). Im Moment fahre ich 265/70/16 auf einer 8x16 Felge. Wieviel höher muß ich noch, macht der TÜV mit? Generell würde mich mal interessieren, was ich alles zu basteln habe, damit ich die Kosten abschätzen kann.

    Gruß
    Ulli
     
  2. #2 Tommytom, 20.10.2012
    Tommytom

    Tommytom Jeeper

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    kosten??:-)

    denk darüber mal lieber nicht nach.
    bei mir sind 33er auf 10x15 drauf, dann 5,5" höher und ne hanson front...
    dazu einstellbare längslenker und hinten und vorne einstellbarer panhard...
    ach ja. längere hintere kardan....
    dann sollte es passen..:grübel

    viele grüße
    Thomas
     
  3. #3 onlyjeep, 20.10.2012
    onlyjeep

    onlyjeep Jeeper

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ulli
    Hast du dein Auto ohne Probleme über den TÜV gekriegt ?
     
  4. #4 Tommytom, 20.10.2012
    Tommytom

    Tommytom Jeeper

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    ich hab dabei nie probleme....

    ich lass das immer machen:-)

    aber !!! ich hab TÜV .. oder der dicke
     
Thema:

33er Räder auf dem Grand?