32er auf YJ?

Diskutiere 32er auf YJ? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, Manuel möchte seinen 2,5er Yps mit 32ern ausstatten. Ein 2,5" Fahrwerk hat er schon eingebaut, ggf. kann nach dem Anbau der 32er auch noch...

  1. heujo

    heujo Guest

    Hallo,

    Manuel möchte seinen 2,5er Yps mit 32ern ausstatten.
    Ein 2,5" Fahrwerk hat er schon eingebaut, ggf. kann nach dem Anbau der 32er auch noch ein BL folgen, falls nötig. Er hat 8x15er Chrom-Stahlfelgen von American Wheels drauf. An Gummis waren 32x11,5/15 geplant.

    Wer hat so eine Kombination verbaut & auch getüfft?

    Suche also jetzt in seinem Namen alle möglichen Informationen, Bilder, Prüfberichte usw. dazu.

    Gruß

    Maik
     
  2. #2 YJUMPER, 09.02.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Hallo Maik,

    grundsätzlich ist diese Kombination auf dem Yps machbar. Ich habe diese auch:vertrag Aber ich habe einen 4.0:vertrag Mit meiner 3.55 Übersetzung habe ich zwar direkt keine Probleme, aber man empfiehlt gerade beim 2.5 er die Übersetzung zu ändern. Als nächstes würde ich zu einem 2" Bodylift raten.
    Als ich meinen vor einem Jahr gekauft habe, nur mit längeren Schäkeln, sah er so aus:



    A[​IMG]
     
  3. #3 YJUMPER, 09.02.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Konnte leider nach dem Kontrollabruf nicht weiter schreiben. Mit 2" Bodylift siehts dann so aus:

    [​IMG]
     
  4. #4 YJUMPER, 09.02.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Komisch, nach dem Bild, wenn ich es mir in der Vorschau angesehen habe, kann ich keinen Text mehr hinzufügen:uahh

    Zur Eintragung :

    Meine sind immer noch nicht eingetragen, folgt aber im Oktober:tuscheln

    (Hoffentlich klappt es morgen mit dem Dach):daumen
    Verkäufer ist informiert:vertrag
     
  5. #5 sixpack, 10.02.2008
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
Thema:

32er auf YJ?