31'' an Heckklappe?

Diskutiere 31'' an Heckklappe? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; ...mal ehrlich, wie oft braucht man ein RRad ??:bäh Für die, die nicht ohne auskommen gibts schöne träger die sich auf der Stoßsange...

  1. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    3.837
    Vorname:
    Andreas
    Wer sagt denn, dass da ein Reserverad hin soll ?? :pfeiffen:-):-)
    Genau so einen Halter suche ich ja - wo gibbet dat, und watt kost dat ? :achselzuck

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  2. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :ciao von welcher firma der gezeigte ist müsst ich erfragen....:pfeiffen

    Aber dieser hier kommt dem glaub ich sehr nahe

    klick
     
  3. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    3.837
    Vorname:
    Andreas
    Hmmmm :nachdenklich- da ist aber wieder diese fette Balken mit unten drunter - da hab ich ja meinen AHK-Bock - ich bräuchte ja eigendlich nur das schwenkbare Oberteil, dass ich denn auf dem schon vorhandenen Bock anschweißen könnte - gibt`s sowas auch einzeln ? :grübel

    So wie das aussieht könnte man sich das Gestell ja notfalls auch selber zusammenbraten (lassen)... :nachdenklich

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  4. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    da hast du recht
    selber zusammen braten lassen so wie es passt und das dann an deine stoßstange dran brutzeln ... :daumen
     
  5. #25 Eagle Eye, 22.04.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    wenn dann nicht dieses böse wort mit A wäre.

    ABNAHME !!!

    ich tendiere mittlerweile auch dahin, mich von dem trumm hinten dran zu trennen.
    aber ich könnte wetten, DANN passiert es und ich stehe doof da.

    für den DD hier in der gegend absolut überflüssig, da gebe ich MATZE recht.
    aber wenn man mal weiter weg fährt, ins gelände .........

    allerdings arbeite ich da grad an einer lösung, das RR innerhalb des Käfigs zu befestigen, hinten sitzt eh keiner
     
  6. #26 trudelpups, 22.04.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Das ist genau der den ich bestellt habe,nur habe ich die Schleppösen weggelassen.
    Ich brauche mein RR ständig,es gibt kein Auto an dem ich noch keinen Platten hatte.
    Der Brüller war zwei an einem Tag :verrückt
     
  7. #27 YJUMPER, 22.04.2009
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Du bist aber auch nen Pechvogel:vertrag:-)
     
  8. #28 Wildwater, 22.04.2009
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Die gute Nachricht: Ja, hab ich schon einmal gesehen. :daumen

    Die schlechte Nachricht: Ich weiss nicht mehr wo. :traurig2

    Ich weiss nur noch, dass die Odysee zu diesem Ding hier startete. -> Jeep Wrangler Tire Carrier Shootout

    Edith: Hab das Ding wieder gefunden. -> Bei Tomken

    ww
     
Thema:

31'' an Heckklappe?