30er Latschen

Diskutiere 30er Latschen im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Moin moin Kann ich problemlos 30 x 9,5 R 15 auf meinen XJ ohne Höherlegung dengeln, oder muß ich meinen Kleinen vorher liften? :achselzuck

  1. Toby

    Toby Alter Sack

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Toby
    Moin moin
    Kann ich problemlos 30 x 9,5 R 15 auf meinen XJ ohne Höherlegung dengeln, oder muß ich meinen Kleinen vorher liften? :achselzuck
     
  2. #2 Agent Smurf, 11.05.2010
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Soviel ich weiß passen die, nur wie es damit im Gelände auschaut keine ahnung, vermute mal das der dann etwas höher muss.
     
  3. lobo

    lobo LiLaLaunebär

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Hallo Tobi!

    Es passt aber besser ist es ihm 1-1,5" zu gönnen!
    Schau mal in mein Build up da ist mt 30er und 1,5"
    Schäkel und Spacer!

    Gruß Ralf
     
  4. Toby

    Toby Alter Sack

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Toby
    Moin Jungs
    und vielen Dank für die Infos. Ein wenig nach oben wird es sowieso gehen. Vorne dachte ich an 1-1½", hinten werden es wohl 2". :pfeiffen
     
  5. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Wichtig ist aber das deine Blattfedern in ordnung sind, Ich hatte 2 Shekel und die karre hat es geschaft bei bodenwellen zu schleifen!!
     
Thema:

30er Latschen