Hallo Leute, wer wäre denn bei einem WE in Seltz dabei ?? Zur Auswahl wäre 30+31.08 oder 06.+07.09 Lg MO
Also ich wäre dabei.... bei mir passen beide Wochenenden, wobei mir der 30/31. lieber wäre. Wie ist das dort mit Übernachten? Zeltet ihr oder gibts günstige Unterkünfte? Gruß Alex
Da werden wir zelten ...Temperaturen sind da ja noch im grünen Bereich und Abends kann man sich da ein schönes Feuerchen machen
Hi, super Sache Jedoch http://www.extreme-aventure.fr/Accueil.php Trial 4x4 Finale Nationale Ufolep 13 et 14 septembre 2014 Nach meinem Wissen ist das Gelände bis Ende der Veranstaltung gesperrt. Oder wisst Ihr mehr? Gruß Uwe
Mein Französisch ist zwar eher rudimentär, aber dank Google Übersetzter habe ich das so verstanden, das die Veranstaltung am 13/14.9 ist. Wir wollen ja am 30/31.8. fahren.... somit dürfte sich da doch nichts überschneiden.... oder?
Hi, wir vom Stammtisch Karlsruhe vor zwei Wochen in Seltz. Der Vorstand hat uns mitgeteilt, dass das Gelände bis einschließlich 14.09. nicht für freies Fahren geöffnet wäre. An den Wochenenden vor dem 13/14.09. laufen die Vorbereitungen für Veranstaltung. Wird also nichts. Gruß Hede
Wir sind gerade am klären Was wäre den ne Alternative ?? Saverne ?? Würde die Stuttgarter Ecke nämlich mal wieder gerne treffen ...
Mo, am 30.8. ist hier Ackerrennen Siehe Veranstaltungen. Spass und zelten haben wir da auch. Nur mit Verschränkungsübungen wirds schwer
Also... Seltz fällt definitiv aus! Ich würde aber gerne am 30./31.8. irgendwo hin fahren denn meine Tochter hat sich jetzt extra frei genommen und wollte mitfahren. Am liebsten wäre ihr "etwas cooles" Frankreich wäre klasse .... Nur ist laut Internetseite auch Saverne gesperrt!!! http://www.alsace-off-road.fr/deutscheversion/index.html Ich bin für alle Vorschläge offen... Gruß Alex
Mhh Okay, ja dann müssen wir jetzt mal gugge was mer mache... Acker Beschleunigungsrennen klingt auch nicht schlecht..hab ich noch nicht gesehen..aber ich war jetzt so ein bischen auf Dreck spielen eingestellt .... Jan hatte auch nen guten Vorschlag,hat aber keinen Termin genannt ...