30.04.2011 Fürsten Forest

Diskutiere 30.04.2011 Fürsten Forest im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Teil 6

  1. #141 d-l-Micky, 02.05.2011
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Teil 6
     

    Anhänge:

  2. #142 d-l-Micky, 02.05.2011
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Teil 7
     

    Anhänge:

  3. #143 d-l-Micky, 02.05.2011
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    So Leute,
    das waren ein paar meiner Bilder. Wenn jemand möchte, kann er noch mehr haben, da ich ca. doppelt soviele Bilder gemacht habe! :genau
     
  4. #144 Dreckfahrer, 02.05.2011
    Dreckfahrer

    Dreckfahrer Master

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Uwe
    Hallo,
    wie immer klasse Bilder und schöne Vid's :daumen:daumen:daumen









    Gruß Uwe
     
  5. #145 Klimakiller, 02.05.2011
    Klimakiller

    Klimakiller Jeeper

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manuela
    Wer nichts wagt, macht nichts kaputt

    Von unserem persönlichen Katastrophen, Kennzeichentaucher und Hundewelpen Rettungs Wochenende.:argh

    Hier erstmal ein paar Bilder
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    So und dann hab ich meinen 5,9er mal so RICHTIG baden geschickt:verrücktEs ist nicht so, dass ich da noch nie durchgefahren bin, aber diese Kuhle war neu.:nö
    [​IMG]
    [​IMG]
    Dann habe ich meinen Luftfilter trocken gelegt:cool
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Und einige fleissige Helfer haben das Wasser aus dem Innenraum geschöpft.;-)
    [​IMG]
    [​IMG]
    Und hier fiel unserem Sohn auf, dass das Kennzeichen weg ist.:motz
    [​IMG]
    Leider erfolglose Erstsuche.:nachdenklich


    Zweiter Teil folgt gleich
     
  6. #146 Klimakiller, 02.05.2011
    Klimakiller

    Klimakiller Jeeper

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manuela
    Teil 2 zum Chaos WE

    Weiter geht es mit ein paar Bildern...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Zu der Zeit konnten Ich ( Wir ) noch fahren( Teil drei nach der Werbung ) nur ein kurzer Spott Schalten Sie nicht um ...
     
  7. #147 Klimakiller, 02.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.05.2011
    Klimakiller

    Klimakiller Jeeper

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manuela
    Teil 3 des Chaos WE

    Weiter geht´s...

    Nach dem ich den 5,9er an der Tanke trocken saugen konnte, sollte es weitergehen (mit dem Scheissssss).:achselzuck

    Innerhalb der Panzerstrecke fing er an Getriebeöl raus zu drücken.

    Also Motor aus Getriebe auf N... und dann durft Combokiller mit seinem 5,9er (Stock) mich aus der Panzerstrecke bergen ( der hat jetzt noch nasse Hände)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Und dann kam die Freudige Nachricht von meinem Mann, Getriebeschaden.:monkZum Glück schaffte er es noch aus eigener Kraft aus der Anlage.:daumenBis zur Rampe kam zum Getriebeschaden noch Ausfall der ABS Pumpe, TSC blockiert, Luftfahrwerk außer Betrieb, Motorkühlung versagt, etc.etc...
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Zum Glück (ich könnt echt Kotzen, in dieser Situation von Glück zu reden) war es nur eine leere Batterie und eine schwächelnde Lima.:D Beim Grillen war ich dann mit Combokiller in Osnabrück eine neue Baterie besorgen.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Dann haben wir uns mit ein paar Bier Mut angetrunken und sind auf Kennzeichen Suche gegangen.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Und dann plötzlich ein Befreiungsruf, ich glaub ich hab was
    [​IMG]
    Da ist es J:danceuhu Danke
    [​IMG]
    [​IMG]
    Und was dann kam war viel schlimmer als alles was an dem WE passiert ist. Plötzlich bekam unser Brauner (Fluffy) keine Luft mehr. So wie es aussah hatte er ein Stück Kunststoff in die Luftröhre bekommen... Schaum vor dem Mund keine Kraft mehr zum stehen gequältes welzen... Jetzt hatte ich echt Panik. Ich reiß ihm das Maul auf und mein Mann greift (Todesmutig) in den Rachen und wir erzeugen dadurch ein erbrechen.
    [​IMG]
    [​IMG]
    Er Atmet wieder
    [​IMG]
    weitere drei Minuten später war der Spuk vorbei.
    [​IMG]
    Dann noch ein bisschen dummzeug gemacht.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    So jetzt hab ich Euch genug genervt, bis zum nächsten mal. Ela (Klimakiller)
     
  8. #148 WG Jeeper, 02.05.2011
    WG Jeeper

    WG Jeeper Guest

    Mann, da habt ihr ja einiges mitgemacht. Wenn ich nicht so zeitig gefahren wäre hätte ich bestimmt meine Achse geschrottet. Hab auch ein paar Bilder. Ich hoffe das ich sie heute noch reinsetze. Gruß Marc
     
  9. #149 WG Jeeper, 02.05.2011
    WG Jeeper

    WG Jeeper Guest

    So hier ein paar Bilder. Nix spektakuläres.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß Marc
     
  10. #150 bezwinger, 02.05.2011
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    :traurig2
    5,9ner können nicht schwimmen :huch


    schöne bilder :daumen
     
  11. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    Echt schöne Bilder:daumen
    aber muß denn immer so viel kaputt gehen???:achselzuck
    Mich würde mal die Ausfall bilanz interessieren!

    Meine steht bei 100%:argh
    2 mal FF, 2 mal nach kurzer Zeit auf den Trailer und wieder nach Hause, echt ärgerlich!

    Gruß Lars
     
  12. #152 d-l-Micky, 03.05.2011
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest


    1 x Fürsten Forrest und 1x auf dem Trailer nach Hause! - macht auch 100% :pfeiffen
     
  13. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Wollen wir einen Thread "die Opfer die im Forst gefallen sind?" starten?

    3 mal FF, immer aus eigener Kraft wieder nach hause gekommen. :pfeiffen
     
  14. #154 Thomas W, 03.05.2011
    Thomas W

    Thomas W Jeeper

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    3x Fürstenforest, 1x ADAC ... :pfeiffen
     
  15. #155 Highlander66, 03.05.2011
    Highlander66

    Highlander66 ....mehr Spaß am Sprit...!!

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bernd
    ............jetzt hau mal nicht so auf den Putz..:-)....ich kann mich da an eine geliehene Kardanwelle von deinem Chef erinnern......:happy......aber ich hab da ne "Oma-Couch" die locker durch alles "gebraten" ist......ohne Ausfall.....na ja......abgesehen von meiner Beifahrertüre.....:verrückt:pfeiffen.....
     
  16. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Dennoch bin ich aus eigener Kraft nach hause gekommen. :vertrag
    Und der kleine Yps auch.
    Insofern stimmt wohl meine Aussage durchaus :bäh
     
  17. #157 Sprittsaufer, 03.05.2011
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Schadenmuster Forest und Off Road

    Moin Moin ,

    so schlecht ist die Idee gar nicht einen Schadensbericht zu erstellen ...

    Bei uns ist die Liste aber etwas länger , da ich alle Termine der letzten zwei Jahre rausgesucht habe ... vorweg der Jeep wurde zweimal vom ADAC nach Hause geschleppt... der Rover hat es immer selber geschafft ....

    18.10.2009 Camp4Fun nur Rover keine Schäden
    17.11.2009 Camp4Fun nur Rover keine Schäden

    28.02.2010 Off Road OB nur Rover keine Schäden
    05.04.2010 Off Road OB nur Rover keine Schäden

    26.04.2010 Mammutpark Jeep und Rover ( Kühler am Rover war zu )
    08.05.2010 Mammutpark Jeep und Rover keine Schäden
    21.06.2010 Mammutpark Jeep und Rover keine Schäden
    18.07.2010 Forest Jeep und Rover keine Schäden
    11.08.2010 Forest Rover OK Jeep Getriebeschaden per ADAC zurück
    12.09.2010 Forest Jeep und Rover keine Schäden

    26.09.2010 Mammut nur Jeep keine Schäden
    30.10.2010 Böser Wolf Rover und Jeep keine Schäden

    06.02.2011 Forest Jeep und Rover keine Schäden
    21.02.2011 Forest Jeep und Rover keine Schäden
    02.03.2011 Forest Jeep und Rover keine Schäden
    13.03.2011 Böser Wolf Jeep und Rover keine Schäden
    19.03.2011 Forest Jeep und Rover keine Schäden
    02.04.2011 Forest Jeep und Rover keine Schäden
    30.04.2011 Forest Jeep per ADAC zurück und der Rover selber trozt defekt an der Lima ...

    So das war es .... bei dem Scheiss... was wir unsren Autos antun ... geht das doch oder ???:daumen:daumen

    Robert und Ela
     
  18. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi,

    ich war in den letzten drei Jahren einige Male offroaden in Saverne, Seltz, Eisenberg, Knüllwald und Mammutpark:

    Schäden: Beim ersten mal Saverne ein Schweller eingedrückt, danach Rockslider und Schutz für das VTG eingebaut und Ruhe; alles heilgeblieben bisher.

    Ich will mir hier nicht auf die Schulter klopfen, Glück gehört auch dazu, aber der Fahrer kann einiges dazu beitragen, dass der Wagen heile bleibt.
    Erst schauen, dann fahren. Und wenn es dreimal nicht geklappt hat, Rückzug und nicht die Brechstange einsetzen.

    Grüße

    JaeBar

    (der noch immer den Satz hört vom Timos: Da kommst Du nicht durch:-))
     
  19. #159 Highlander66, 03.05.2011
    Highlander66

    Highlander66 ....mehr Spaß am Sprit...!!

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bernd
    ..............Du bist aber nur aus eigener Kraft nach Hause gekommen weil ich Dich abends noch gerade eben "bremsen" konnte bei unserem Saufgelage....:verrückt:-):bäh.........
     
  20. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.974
    Zustimmungen:
    3.837
    Vorname:
    Andreas
    Ich hab den FF im März auch ohne Ausfall überstanden - hoffen wir mal, dass es beim nächsten Mal auch so bleibt :pfeiffen

    Sieht ja aus, dals ob Ihr eine Menge Spaß hattet :daumen - uns haben sie auf der Arbeit am Mai-WE den Ar... an die Decke genagelt :cool

    Schöne Bilder :genau - ich hoffe beim nächsten Mal passt der Termin und ich kann auch wieder mitkommen :daumen

    Grüße :ciao

    Andreas
     
Thema:

30.04.2011 Fürsten Forest