3. Wintergrillen in LAH am 10.12.2011

Diskutiere 3. Wintergrillen in LAH am 10.12.2011 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; ach komm schon Pit,du hast schon eins . MAl kukn ob meine Paparazine bald wieder mitkommt

  1. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    ach komm schon Pit,du hast schon eins .

    MAl kukn ob meine Paparazine bald wieder mitkommt
     
  2. #162 Billy-the-kid, 18.12.2011
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Video Nr. 8 (bereits gepostet)!?






    Video Nr. 17! (siehe Youtube "Beschreibung" unter´m Haupttitel)

    Von dir kommen dann später noch der Hügel am Schluss, an dem´s (fast) jeder mal probiert hat (und den nur die wenigsten komplett hoch geschafft haben ;-) ).
     
  3. #163 Billy-the-kid, 18.12.2011
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
  4. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Peter und Pit weist ja,schwarzer XJ
    Chicho weißer XJ,
    gaser ,schwarzer JK 37" ,
    Vagabond,schwarzer JK 35" und Winde,
    Heinz,schwarzer Jimny,
    grüne kurze JK und blaue Yps waren Ami´s
     
  5. #165 Billy-the-kid, 18.12.2011
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Danke, die wusste ich schon (nur der Chicho hat mich irgendwie irritiert im weißen XJ, weil auf seinen Rumänien-Fotos war er ja mit nem silbernen ZJ unterwegs gewesen!? Gleich mal die Frau beruhigen gehen, dass ICH also doch net der einzige Spinner bin, der ständig mit anderen Fahrzeugen unterwegs is... ;-))
    Danke, die wusste ich noch net.
    Danke, dann weiß ich das jetzt auch.

    :daumen
     
  6. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    den xj hat chicho auch noch nicht so lange und der wird eh nur im Gelände bewegt,Strassenwagen ist der silberne ZJ
     
  7. #167 Vagabond, 20.12.2011
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
     
  8. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Den hab ich auch gesehn, aber die haben nicht zu uns gehört!!!
     
  9. #169 Billy-the-kid, 20.12.2011
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    :huch Verdammt! Und ich hab den extra hochgeladen! (naja, 5-10 min. Upload)

    Also, dann kram ich heut oder morgen nochmal etwas weiter nach den "richtigen" JK-Clips (weiter hinten sollten sie kommen, da war doch was mit nem kleinen Hügel, an dem der Jimny immer Beinchen in die Höh geworfen hat... :pfeiffen)

    Muss jetzt allerdings erstnoch mal zum tausendsten Mal die olle Sony Video-Software runterschmeißen und neu aufspielen, hat jetzt jahrelang geklappt mit dem AVCHD-DVDs Brennen, aber seit gestern mag der Sony AVCHD-Player seine aufm eigenen Sony-AVCHD-DVD-Brenn-Programm erarbeiteten AVCHD-DVDs nimmer - da verstehe einer noch die Welt! :verrückt :keule:


    (Kennt jemand ein gutes AVCHD-Abspiel-Freeware-Programm, das idealerweise auch Picture-Motion-Browser-gebrannte AVCHDs mag?)
     
  10. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Kann es sein das hier Bilder verschwunden sind??
     
  11. #171 Billy-the-kid, 09.01.2012
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Also meine Bilder können´s net sein - die hab ich nämlich noch gar net hochgeladen! :happy

    Aber meine Youtube-Videos sind noch da.
    Von wem fehlen denn Bilder hier?
     
  12. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Alles mit meiner Achse is weg, Paar bilder von meinem Jeep, und auch die Bilder von 4x4 Custom Cars......... oder Spinnt mein rechner nur??
     
  13. #173 SittingBull, 10.01.2012
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Falls chicho hier paar Bilder gepostet hatte, sind diese weg :nachdenklich
    Ich mein mich auch zu erinnern, daß noch Bilder mit rausstehendem Rad gepostet wurden :nachdenklich
     
  14. #175 SittingBull, 10.01.2012
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Bei mir hats überhaupt nix angezeigt von Bildern :nachdenklich
    Liegt wohl an meinem Browser. Mistding elendiges
     
  15. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Nee, liegt net an deinem Browser, ich hab das aus der benachrichtigung`s mail raus kopiert. Also bei mir zeigt er auch nichts an, aber in der Mail das du Geantwortet hast hab ich es gesehn!!
     
  16. #177 SittingBull, 10.01.2012
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Dann sind die Links zu den Bildern hier im Thread unsichtbar? :huch
     
  17. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Na aber die Links Funktionieren doch auch nicht! Also wenn ich auf einen drauf klick kommt ne weise seite.
     
  18. #179 SittingBull, 10.01.2012
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Stimmt. Ist dann wohl ein picr Problem.
     
Thema:

3. Wintergrillen in LAH am 10.12.2011