3. Wintergrillen in LAH am 10.12.2011

Diskutiere 3. Wintergrillen in LAH am 10.12.2011 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Haben sich schon alle eingetragen, kommen nicht mehr???? Es ist ja nicht mehr all zu lange hin!!

  1. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Haben sich schon alle eingetragen, kommen nicht mehr???? Es ist ja nicht mehr all zu lange hin!!
     
  2. #42 nachtmann67, 22.11.2011
    nachtmann67

    nachtmann67 real Jeeps have round headlights

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    He Willi,

    jetz habe ich auf Dich gehoff um mal ein paar infos über die Steinbeißer Fun zu erfahren ..... mhhhhhhhhhhhhhhhhhh ......

    Gib deinem Offroaderherz n Stoss und kommmmmmmmmm ... äh erschein ...

    Gruß PIT

    Ach ja Heiko also Nachtmann kommt denke ich zu zweit ... Herr und Frau Nachtmann grins .... also meine Frau is echt und wurde schon von manchem gesehen ... grins also nicht so Mystisch wie bei manchem Ranger hier ...... Wer jetz von 4X4 CC mitkommt kann ich noch nicht 100 pro sagen ... also Peter auf alle Fälle ...... wer noch ... ?????
     
  3. #43 Schelbi, 22.11.2011
    Schelbi

    Schelbi Member

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Jürgen
    Hallo Pit,

    ich kann es noch nicht genau sagen, aber eher nicht.

    Kommt drauf an, was die Regierung sagt:nachdenklich

    Bin ja schon am Sonntag vorraussichtlich den ganzen Tag weg. Nicht das mir mein Nachwuchs dann den hier zeigt :stinkefinger vor lauter :xj

    Schelbi.
     
  4. #44 Billy-the-kid, 22.11.2011
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Bin heut zur Zulassungsstelle zum 93er ZJ Abmelden (um dem langen Arm der Behörden zuvorzukommen :tuscheln :-)), und siehe da:
    Zula ganztägig geschlossen wegen Betriebsversammlung (oder so ähnlich).

    Ob das ein Fingerzeig Gottes ist? :tanz


    Coole Sache wär´s ja, wir stellen die Kiste in LAH in unwegsames Gelände und gucken, ob´s der Fiskus da überhaupt hin schafft zum Zwangsentstempeln... :zwille :teufel1


    Als Plan B hab ich gestern Abend meinem "Team-Mechaniker" gesagt, er soll den 97er ZG bis zum Wintergrillen fertigmachen, was sagt er? Könnte knapp werden, weil er muss ja das Wochenende zuvor die Nikolaus-Trophy mitfahren - na toll! :keule:
     
  5. #45 SittingBull, 22.11.2011
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Alles faule Ausreden :cool
     
  6. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Seh ich auch so,

    nur muß ich da noch sagen wer nicht will der hat schon!! Bin mir sicher das wird wieder ein heiden Spaß, geht ja immer was schief!!

    Ob ich auf Tauchfahrt geh, der Betreiber seine G Klasse versenkt und von uns rausgezogen werden muß so das Gaser und Ron mit fest sitzen, oder Ron die Befahrfete von Eis testet, logischerweise rückwärts das man vorwärts wieder raus fahren kann:verrückt

    Ach ja und Gasser sein auto im geläne vom Allrad zum Nullrad umbaut, irgend was ist immer!!

    Spaß machts eben!!!!
     
  7. #47 Thierry, 22.11.2011
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    Darf ich auch nur als Beifahrer kommen :grübel

    Krieg das wahrscheinlich nicht hin mit Jeep :achselzuck
     
  8. D-311

    D-311 Es gibt immer was zu tun...

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sven
    Mitkommen würd ich gern,
    aber 350 Kilometer sind recht weit, das währen um die 250€ nur an Sprit :huch

    Da bedarf es wohl noch intensiver überlegung :achselzuck
     
  9. #49 SittingBull, 22.11.2011
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Komm hier vorbei - fahren wir beide als Anhalter mit :-)

    :tuscheln ihsch habbe gar keinen tschieb :happy
     
  10. #50 Thierry, 22.11.2011
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    Werde wahrscheinlich schon dort nächtigen :pfeiffen

    Komme aus der Richtung :D


    Wir sollten uns so langsam auch mal nach zuverlässigen Japanischen Modellen umschauen :monk
     
  11. #51 vollernter, 23.11.2011
    vollernter

    vollernter 1970 - 2014

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bernd

    mit was für nem wagen kommst du? mit nem kampfwagen???

    des sind ja rund 750 euro auf 1000 km nur sprit, wahnsinn.

    andererseits, rechne mal deine KFZsteuer, die wird mit solchen strecken besser ausgenutzt :bäh

    des is immer ne geile sache, LAH, auch wenn ich keinen offroader mehr habe :traurig2

    bis dahin wird das nix mehr mitm PU. wie auch immer,

    gruss vom grillmitbringer.
     
  12. D-311

    D-311 Es gibt immer was zu tun...

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sven
    Vielleicht sollte ich doch besser mit meinem YJ vorbeikommen und nicht mit dem Wiesel 2 :grübel
    Dann bräuchte ich keinen Tieflader


    Ne spaß,
    bei meinem Yps stimmt irgendwas nicht, der verbraucht in letzter Zeit etwa 15- 20 Liter aufm 100kmm :verrückt
    Daher der hohe Preis
     
  13. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    @Heiko
    für mich bitte auch 2 Fleisch und 2 Brötchen.

    Glühwein steht schon bei mir.Bringt jeder selber sich eine Tasse mit ?
     
  14. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Kannst du voll vergessen, ich komm ja auch mit em Jeep der weder angemeldet ist noch bei mir zuhause steht und auch nicht fertig is. Also wenn ich das hin bekomme kannst du das auch!! Und sag net du hast keine Zeit, die hab ich auch net wenn ich nur am WE zuhause bin!!

    Wilkommen in der weld der Jeep´s ach und gewöhn dich an den verbrauch, mit größeren Reifen und den ganzen umbauten wird das nicht weniger!!

    Alles klar!! Mal sehn wann Ron die Liste aktuallisiert!:bäh
     
  15. #55 SittingBull, 23.11.2011
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    No.|Name|Steaks|Brötchen 1 |HeRu|3|3 2 |Vagabond|| 3 |Wilfired75|| 4 |vollernter|3|3 5 |Gaser|2|2 6 |nachtmann67|| 7 |4x4 CC|| 8 |SittingBull|3| 3 9 |Thierry|2|2 10|Troll|| 11|chicho|3|3 12|D-311|| 13||| 14||| 15||| 16|||


    Gas + Kocher geht klar.
    Bitte denkt an Thermobecher/Tasse :vertrag
     
  16. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    [​IMG]
     
  17. #57 vollernter, 23.11.2011
    vollernter

    vollernter 1970 - 2014

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bernd
    mahlzeit,

    @ heru: rechnest du fleischmässig bei mir/uns auch 3+3 dann is alles vom feinsten.

    die eine oder andere scharfe sauce bring ich mit.
    und ich hab da noch ne ganz feine aber milde BBQ-sauce, die bring ich auch mal mit, zum testen.
    die hat die doppelte menge whiskey mit drin, die is hammergeil und hat den
    richtigen rauchgeschmack.
    bin gespannt, wie die so ankommt, ich kenn keine bessere.

    gruss,
    bernd
     
  18. #58 nachtmann67, 23.11.2011
    nachtmann67

    nachtmann67 real Jeeps have round headlights

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    Also ich bin dafür das sich Volli in Gourmet umbenennt .......
     
  19. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Bernd,

    die Soße kenne ich, hammergeil. Der Macher ist neues Stammtisch-Mitglied bei uns; so klein ist die Welt.

    Gruß

    Hede
     
  20. #60 vollernter, 23.11.2011
    vollernter

    vollernter 1970 - 2014

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bernd
    das is ja mal cool
     
Thema:

3. Wintergrillen in LAH am 10.12.2011