3.Wintergrillen 2011 Dachsenhausen

Diskutiere 3.Wintergrillen 2011 Dachsenhausen im Stammtisch Rhein-Lahn-WW Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo zusammen, ich wünsche euch allen die zum Wintergrillen kommen eine gute und schrottfreie Anreise. Bis morgen : gib5

  1. #1 RunningBull, 21.01.2011
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo zusammen,

    ich wünsche euch allen die zum Wintergrillen kommen eine gute und schrottfreie Anreise.
    Bis morgen : gib5
     
  2. #2 RunningBull, 21.01.2011
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Info
    Wer am Rhein lang fahren möchte.Die B42 zwischen Kaub & St.Goarshausen ist wegen Bergung des Tankers gesperrt.
     
  3. #3 RunningBull, 21.01.2011
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Wetter:

    leichter Schneefall und - 2°C passend für ein Wintergrillen:daumen
    Bilder folgen spätestens Sonntag
     
  4. Alfred

    Alfred Don't feed the Trolls ...

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    57
    Vorname:
    Alfred
    Guten Morgen Griller(innen)
    was soll ich sagen .... schee was ... wie immer in den letzten Jahren :daumen ...
    Ich hoffe das Alle gut nach Hause kommen ... und wir uns Alle wiedersehen :genau ... und zwar gesund und als Nichtraucher :keule: ...

    Anja und Jan, vielen Dank fuer eure Muehen :daumen

    liebe Gruessen von den others, l'autres oder tollerierte Randgruppe :bähh
    wir sehen uns
     
  5. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.833
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    Anja, Jan, vieeelen Dank für Eure wie immer Top Organisation.
    Ich weiß aus eigener Erfahrung welche Arbeit so ein Treffen macht, was man alles bedenken muss, damit alle Ihren Spaß haben.
    Ihr habt wieder mal das Tüpfelchen aufs " i " gesetzt. Man es wird immer schwerer für mich, dass mit dem Bergfest noch zu "Toppen".

    Es war wieder mal Klasse alte, bekannte Gesichter wieder zu sehen. Auch bedanke ich mich dafür, nicht geteert und gefedert worden zu sein, weil ich mich erdreistete, mit einem reinen Frontantriebs KFZ angereist zu sein .

    Ich gelobe Besserung und komme das nächste mal wieder mit 4x4 Antrieb....:genau
     
  6. SPIROU

    SPIROU ...aus der Diesel-Fraktion...

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Hallo Anja, Hallo Jan!
    Vielen Dank für den schönen Samsatg. Es hat mächtig viel Spaß gemacht.:kaputtlachenAuch an alle anderen Beteiligten: Ihr seid ein Super Volk! Die Organisation, Location und das Wetter kann man nicht besser machen. Zum Glück hat ja auch der ein oder andere 'was zu essen dabei gehabt:pfeiffen, sodass uns niemand verhungert ist. Ich hoffe nur, dass bei den Übernachtungsgästen keiner erfroren ist.
    Also, liebe Grüße -auch von Else- wir sehen un im März:Mods!
     
  7. #7 RunningBull, 23.01.2011
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo zusammen,

    Vielen Dank das ihr wieder so zahlreich gekommen seid, und teilweise über zweihundert oder sogar 300km angereist seid.Es waren wieder die richtigen Leute am richtigen Ort.
    Ich weiß noch das erste Wintergillen 2009, da waren wir glaube ich 13-14 Fahrzeuge,im letzten Jahr waren es 18 oder 19,2011 waren wir 23 Fahrzeuge.
    Daran sieht man das die Gemeinschaft gewachsen ist.
    Besonders hat mich und uns alle sehr gefreut das unser Udo ( Raptor ) uns allen mit seinen Besuch überrascht hat.Alles gute für die Reha und weiterhin gute Genessung: gib5 ( kannst ja jetzt was über Island lesen :pfeiffen)
    Ich ( wir ) möchten uns ganz herzlich bei Euch allen bedanken.
    Denn bei so einem schönen Treffen tragen alle zum gelingen bei.:genau
    Ohne eure Unterstützung sei es mit Salaten,Kuchen,Holz,Kinderanimation,Kindertaxi,Getränken,gute Laune,Wurst,Käse Saucen,frische Brötchen am Sonntag,Geldspenden ( die wieder für ein nächsten Treffen für Sachpreise,Miete usw.verwendet werden) Ron für den Kalender: gib5,und den tollen Geschenken die mir als Anerkennung zugekommen sind ( was nicht sein mußte,wartet ab :keule::shake) und einfach alles was ich jetzt vergessen habe (sorry bin fertisch und Müde ) wäre so ein Treffen nur halb so schön.
    Zu guter letzt vielen Dank an alle die heute morgen uns geholfen haben zu fegen putzen & aufzuräumen.Sogar die nicht dort gechlafen haben,und heute früh gekommen sind haben geholfen.Besonders den Mädels ( Sonja,Lydia,Anja & Anja:-),Petra,Ela,Sandra )fürs reinigen der Toiletten und der Hütte ihr seid super :danke[​IMG]
    Allen ein DICKES DANKESCHÖN von UNS an EUCH alle: gib5:daumen
    Die Chemie der Teilnehmer stimmte einfach wie immer.:genau
    Ich hoffe das alle Hüttenschläfer nicht frieren mußten.Ich habe mein bestes gegeben;-)
    Bilder gibt es von mir morgen,da ich jetzt mal duschen gehe und noch etwas Schlaf nacholen muß [​IMG]
    Allen die dort geschlafen haben ein gesunde Heimfahrt:daumen

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Anja,Verena & Jan

    Wer Rechtschreibfehler findet einfach nicht hinschauen[​IMG];-)
     
  8. DolSys

    DolSys Jeeper

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tammo
    Auch von uns ein GANZ DICKES DANKESCHÖN für die tolle Organisation!
    Uns hat es einen riesen Spaß gemacht, auch wenn's nicht allzuviel Schlaf gab, weil es doch tatsächlich Leute gibt, die nicht nur im Jeep, sondern auch im Schlafsack ein Glaspack verbaut haben!? :-)
    Kann man hier eigentlich auch Soundfiles hochladen? - Das Klangduell ist wirklich hörenswert... Wat'n Sound!:tanz
    Ich habe schonmal ein paar Fotos hochgeladen:
    http://www.jeep-community.de/album.php?albumid=440

    So, jetzt heißt es aber auch erstmal noch ein bißchen zzzz

    Liebe Grüße
    Tammo, Ela und Adrian
     
  9. #9 Tommytom, 23.01.2011
    Tommytom

    Tommytom Jeeper

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    So, sind auch wieder wohlbehalten daheim angekommen..

    vielen dank an Anja und Jan für alles.

    grüße an alle...

    Thomas und Sandra
     
  10. vogste

    vogste Jeeper

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan Vogelfaenger
    Hallo Jan, hallo Anja,

    es war toll. Unser Debüt hat uns viel Spass gemacht. Es war toll, super, klasse usw.
    An alle anderen es hat wieder viel Spaß gemacht Euch wiederzutreffen.
    Ich/wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

    Danke an alle die Bilder gemacht haben und diese hier veröffentlichen.

    Schöne Zeit für Euch.

    Gruß
    Anja und Stephan
    Lahnstein
     
  11. #11 FlowerPower69, 23.01.2011
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest

    Halli Hallo



    So.............vielen, vielen Dank Anja und Jan ....es war wieder spitze und alles perfekt organisiert........der Schnee rieselte........der Grill qualmte......der Ofen brannte.....ne ne alle saßen anschließend nur noch im Shirt da :-)......achja die Kuschelhütte grins ;-) wo die Frauen auf den Tischen schlafen und die Jungs auf dem Boden........( Achtung jetzt kommt mein Lieblingssmiley) :heuldoch:heuldoch:heuldoch

    Das Buffet ein absoluter Hingucker :daumen :daumen


    Es war ein super Tag mit lustigen Menschen : gib5


    Liebe Grüße
    Steffi ............die nur ein Fodo von nem Pinsel gemacht hat :-):heuldoch
     
  12. #12 Grizzly, 23.01.2011
    Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    Danke an Jan und Anja für das tolle Treffen.
    Wie immer waren tolle Leute da und es gab viel zu lachen.
    Ich habe zwar keine Bilder gemacht, aber das Grillen bleibt deswegen trotzdem in guter Erinnerung.

    @Thomas
    Ich gebe mir Mühe dir zum nächsten Wintergrillen eine Freude zu machen :genau
     
  13. #13 SittingBull, 23.01.2011
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    8.691
    Zustimmungen:
    23
    Vorname:
    Ron
    schee schee wars. Was soll man noch sagen, wenn schon alles gesagt wurde? :achselzuck

    Danke an alle, die dazu beigetragen haben, daß dieses tolle Treffen stattfinden konnte. :daumen : gib5


    Gruss
    Ron
     
  14. #14 4x4 schrottie, 23.01.2011
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Ich schließe mich meinen Vorschreibern an und sage danke an alle, war mal wieder schön mit und bei euch!!!!

    Gruß
    Andreas
     
  15. #15 RunningBull, 23.01.2011
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo zusammen,

    die Bilder waren noch da:daumen.War nur durch Müdigkeit zu blöd dafür.Nach mittlerweile 39 std. ohne Schlaf kann das mal passieren.

    Hier sind sie:

    http://www.jeep-community.de/album.php?albumid=443


    So jetzt ab in die Kiste, muß Schlaf nachholen.:daumen
     
  16. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    186
    Vorname:
    Werner
    Hallo Anja, Verena und Jan,
    wir sind gestern auch gut nach Hause gekommen!
    Das Fest war suuuuppper!!:genau
    Viele Grüße bis zum Nächsten mal!
    Annkathrin und Opa





     
  17. #17 RunningBull, 24.01.2011
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
  18. HEMI57

    HEMI57 Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo Anja und Jan,

    komme auch endlich mal zum Schreiben, bin gestern einfach eingepennt
    :pfeiffen
    Danke für ein wieder mal gelungenes Wintergrillen an euch alle, natürlich erst mal Jan und Anja für die Orga,:daumen und dann allen Teilnehmern, weil, wenn wir auch alle sooooo verschieden sind ......es passt immer wieder.: gib5


    Tolles Fest..........ich freu mich schon auf 2012.....



    @Steffi: du hast doch nicht etwa meinen Pinsel fotogeknipst
    :verrückt:pfeiffen

    @ Opa: danke für die Überlebensration, du weist wies gemeint ist :-)

    @ Steffi: Ich will Smileys :keule:

    Bilder muss ich erst mal noch gucken was da was taugt, denke morgen kann ich auch noch ein paar hochladen
    :nachdenklich

    Lb Grüße an euch alle

    Thomas
     
  19. #19 sandra77, 25.01.2011
    sandra77

    sandra77 s´ Mausi

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sandra
    Wollte mich auch nochmal für Alles bedanken, und mich den Anderen anschliessen. Es wurde ja alles gesagt und und Tommytom hat ja auch bereits verkündet, dass wir gut heimgekommen sind.:daumen

    Freu mich schon aufs nächste Wiedersehen. : gib5

    Liebe Gruesse
    Sandra :wink:wink:wink
     
  20. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andi
    Auch von mir noch nachträglich ein dickes Dankeschön!!!
    Es hat wieder einmal viiiiiel Spaß gemacht die ganzen netten Leute zu sehen. Freue mich auf's nächste Treffen!
    Vielleicht könnte man ja auch mal ein Sommergrillen machen!?:D
     
Thema:

3.Wintergrillen 2011 Dachsenhausen

Die Seite wird geladen...

3.Wintergrillen 2011 Dachsenhausen - Ähnliche Themen

  1. GC 5.7 WK 2 Bj 2011 geht während der Fahrt aus

    GC 5.7 WK 2 Bj 2011 geht während der Fahrt aus: Guten Tag, in den Foren ist dieses Problem schon einmal angesprochen worden, doch vielleicht gibt es neue Erkenntnisse. Der GC geht während der...
  2. 3. Bremsleuchte GC WH 2007 geht nur sporadisch

    3. Bremsleuchte GC WH 2007 geht nur sporadisch: Hallo Zusammen, für den TÜV brauche ich meine 3. Bremsleuchte, aber sie geht am Anfang beim Starten und setzt dann einfach irgendwann aus. Kann...
  3. Grill und Leistendemontage CRD 3.0 2011

    Grill und Leistendemontage CRD 3.0 2011: Hallo allerseits, da ich nächste Woche meinen GC bekomme und mir die Holzoptik in Innenraum nicht so gut gefällt, wollte ich fragen, ob mir jemand...
  4. Wrangler Rubicon CRD 3 Türen 2014

    Wrangler Rubicon CRD 3 Türen 2014: ist es möglich das UCONNECT Radio (?) 430 ohne Navi gegen eines mit Navi auszutauschen? braucht es andere Teile hierzu ( GPS Antenne oder sonst...
  5. Ersatzlampen Übersicht für GC Typ WK 2011

    Ersatzlampen Übersicht für GC Typ WK 2011: Hallo zusammen, gibt es evtl.eine Übersicht welche Lampe für welchen Zweck als Ersatz dienen kann (vor allem welche Sockel die einzelnen Birnen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden