3" Trailmaster Fahrwerk

Diskutiere 3" Trailmaster Fahrwerk im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Gibt es Meinungen dazu ? Im XJ, ZJ Bereich ist das eigentlich so das Standardfahrwerk und wird sehr gut bewertet. Hier im JK Bereich hatte ich...

  1. #1 simplydynamic, 21.04.2012
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Gibt es Meinungen dazu ?
    Im XJ, ZJ Bereich ist das eigentlich so das Standardfahrwerk und wird sehr gut bewertet. Hier im JK Bereich hatte ich komischerweise schon negative Meinungen dazu gelesen.
    Warum ?

    Was mir an dem Fahrwerk gefällt, ist ebebn das es noch viel Spielraum für eigene Ideen läßt und mich z.B. nicht auf irgendwelche (PHS,LL) Brackets festlegt und mich dafür auch noch teuer bezahlen läßt.
     
Thema:

3" Trailmaster Fahrwerk