3" Skyjacker im Grand Z

Diskutiere 3" Skyjacker im Grand Z im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; moin@, hab gestern mal das gute wetter genutzt und schon mal vorab die skyjacker stoßdämpfer des 3" fahrwerks eingebaut. aber........einer von...

  1. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    moin@,

    hab gestern mal das gute wetter genutzt und schon mal vorab die skyjacker stoßdämpfer des 3" fahrwerks eingebaut.
    aber........einer von den hinteren dämpfern ist im arsch und das öl lief raus.
    nun muß ich mir ja einen neuen besorgen und stehe vor der frage, einen passenden stoßdämpfer in 0-3 " oder gleich für hinten 2 stück in 4-5" länge.
    wollte eigentlich zu den hinteren 3" federn des fahrwerks noch ´n 1" spacer einsetzen, damit ich eine leichte keilform erziele.
    kann mir evtl. jemand sagen, ob es dann bei einer 4" höherlegung (nur hinten) schon probleme mit den ganzen gelenken, wellen, bremsleitungen usw. geben kann?
    vorne soll es bei den 3" bleiben, das sollte so funzen
     
Thema:

3" Skyjacker im Grand Z