3.Oldtimer & Classic US-Cars Treffen 6.und 7. September Siegerlandflughafen

Diskutiere 3.Oldtimer & Classic US-Cars Treffen 6.und 7. September Siegerlandflughafen im Stammtisch Rhein-Lahn-WW Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Am 6. und 7.September findet das Treffen am Siegerlandflughafen statt. Samstags ab 14 Uhr sind die Automobil-Klassiker aus den verschiedenen...

1. #1 IndianJakysSpirit, 31.08.2014
    IndianJakysSpirit

IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

Vorname:
    Steffi
    Am 6. und 7.September findet das Treffen am Siegerlandflughafen statt.

Samstags ab 14 Uhr sind die Automobil-Klassiker aus den verschiedenen Jahrzehnten zu sehen.

Sonntags ist eine gemeinsame Ausfahrt etwa 150 Kilometer geplant.
    Gegen 15 Uhr trifft man wieder am Siegerlandflughafen ein .

Wer Lust hat kommt vorbei :genau :steffi

Grußi
    Steffi

Thema:

3.Oldtimer & Classic US-Cars Treffen 6.und 7. September Siegerlandflughafen

Die Seite wird geladen...

3.Oldtimer & Classic US-Cars Treffen 6.und 7. September Siegerlandflughafen - Ähnliche Themen

1. CJ-7 1986 Kat ausbauen (...und 1,2 andere Fragen...)

CJ-7 1986 Kat ausbauen (...und 1,2 andere Fragen...): Hallo zusammen. ich bin noch recht neu hier und hätte da mal ein paar Fragen. Bei meinem Jeep CJ-7, Baujahr 1986 mit 4.2l 6-Zylinder muss ein...
  2. 20. + 21. Juli 19 STREETS Hannover US Car Treffen

20. + 21. Juli 19 STREETS Hannover US Car Treffen: beinahe verpasst. STREETS in Hannover, Am Schützenplatz der Stammtisch Hannover ist wieder anwesend und hofft, dass auch in diesem Jahr die...
  3. Einstellen Schubstange bzw. Lenkung CJ 7 Bj. 76

Einstellen Schubstange bzw. Lenkung CJ 7 Bj. 76: Hi, nach dem austausch der komp. Spurstange und der Schubstange der Lenkung habe ich nun folgendes Problem. Das Lenkrad steht, trotz von der...
  4. Suche US Frontstoßstange Wrangler JK

Suche US Frontstoßstange Wrangler JK: da ich an meiner eine Ecke abgefahren habe, suche ich die US Stoßstange und zwar nur die Außenhaut. Alles andere ist dran.
  5. Lackieren Getriebeplatte=Oldtimer=Stoßdämpfer

Lackieren Getriebeplatte=Oldtimer=Stoßdämpfer: Wrangler YJ 89er 4.2 Liter Es geht weiter mit meiner Restauration. Hallo an euch und vor allen an die Lackierer, was ist das für ein schwarze...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden