3 Jeeper in NARNIA

Diskutiere 3 Jeeper in NARNIA im Offroad-Touren, Reiseberichte und -Erfahrungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo! Wir sind nun auch endlich einmal dazu gekommen unseren Reisebericht von unserem diesjährigen Sommerurlaub fertig zu stellen und wollen...

  1. DolSys

    DolSys Jeeper

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tammo
    Hallo!

    Wir sind nun auch endlich einmal dazu gekommen unseren Reisebericht von unserem diesjährigen Sommerurlaub fertig zu stellen und wollen ihn Euch natürlich nicht länger vorenthalten.
    Dieses Jahr führte uns unsere Reise in ein Land, das eigentlich nur in der Phantasie existiert - meint man...
    NARNIA, das Königreich, das man nur durch einen Kleiderschrank erreichen kann!? - Auf der Suche nach "3 Haselnüsse für Aschendröde"l!?
    Nein, wir haben nicht zuviel am Auspuff geschnüffelt und sind auch nicht wegen den Macken unserer Jeeps verrückt geworden!
    Wir haben uns in unseren XJ gesetzt und sind in Richtung Osten gefahren.
    Genau genommen in die "Republik Tschechien", denn dort wurden viele Aufnahmen für die "Chroniken von Narnia" und den Märchenfilm "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" gemacht.
    Was wir außer grandiosen Landschaften noch so alles erlebt haben, könnt ihr in unserem Reisebericht
    "3 Jeeper in Narnia - auf der Suche nach 3 Haselnüsse für Aschenbrödel"
    nachlesen.
    Viel Spaß dabei!

    Tammo
     
  2. #2 Tobi150, 05.10.2011
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Habe zwar gerade nur mal kurz reingelesen, aber das macht schon Lust auf mehr! Muss gleich leider mal ins Bettchen, werde Euren Bericht aber in den nächsten Tagen hoffentlich mal in Ruhe komplett lesen. Freu mich schon drauf! :daumen
     
  3. Borri

    Borri der endlich nen V8 hat

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dirk
    Toller Bericht!

    Danke dafür :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

    Grüße Dirk
     
  4. vogste

    vogste Jeeper

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan Vogelfaenger
    Hallo Ihr Drei,

    sehr schöner Bericht. Da habt Ihr ja richtig was erlebt. Erzählt haben wir ja auf der Herbstausfahrt schon darüber.

    Danke und Gruß
    Stephan
     
Thema:

3 Jeeper in NARNIA