3.Herbstausfahrt 11.09.2010 !!

Diskutiere 3.Herbstausfahrt 11.09.2010 !! im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; [IMG]

  1. #61 RunningBull, 03.09.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    [​IMG]
     
  2. #62 RunningBull, 07.09.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    [​IMG]


    Das Wetter soll schön werden :daumen
     
  3. #63 FlowerPower69, 10.09.2010
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest

    Huhu

    Morgen sehen wir uns alle : gib5:daumen freu!

    Unser Gas-Lovemobil ;-) ist startklar......:genau und die Kinder freuen sich schon auf den Regierungsbunker :pfeiffen!
    Ich bin auf die Strauße gespannt lach ;-) .......habe eben meine 10 Handtaschen eingepackt ( upsss soviele habe ich doch garnicht :huch)
    naja dann nehme ich noch so Riiiiessssennnrucksäcke mit!!! :-) :genau
    Da wird sicherlich ein Straußenbaby reinpassen :bäh :cool !

    So Mädels und Männers wir sehen uns morgen !: gib5 :daumen

    Das Wetter................SONNENSCHEIN ......:daumen:daumen:daumen grins...wenn Engel reisen :pfeiffen;-)


    Grußi
    Steffi :ciao:hurra
     
  4. #64 Grizzly, 10.09.2010
    Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    Ich freu mich auch schon.
    Ich nehme auch eine Tasche mit... eine große... eine große Kühltasche... für das Fleisch natürlich:-)

    Obwohl :grübel
    So ein Straußenvogel im Garten. Das hätte was. Obwohl die Nachbarn das bei uns sicherlich nicht wundern würde :pfeiffen
     
  5. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    3.831
    Vorname:
    Andreas
    Auf Grund eines plötzlichen Ereignisses in meiner Familie hat es sich soeben ergeben, dass meine Frau und ich nicht mitfahren werden. Ehrlich gesagt ärgere ich mir hier gerade ein Loch in den Bauch, ich hatte mich sehr darauf gefreut :traurig2

    Ich hoffe, dass - auch wenn es leider sehr kurzfristig ist - noch jemand anders unseren Platz einnehmen und mitfahren kann.

    Sorry, aber manchmal kommt es anders als man denkt. Ich wünsche Euch viel Spaß, und ich freue mich auf die Bilder :traurig2

    Andreas
     
  6. #66 Grizzly, 10.09.2010
    Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    hoffentlich sagt jetzt keiner mehr ab - sonst muß ich mich nachher noch zu Fuß von den Straußen verfolgen lassen :-)
     
  7. #67 RunningBull, 10.09.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Schade Andreas:traurig2

    alle anderen eine gute Nacht und morgen eine gesunde Anreise.
    Wer noch etwas frühstücken möchte ( Bäckerei vor Ort ) sollte etwas füher dort sein,das wir zusammen um 09:15 Uhr abfahren können.
    Tankstelle ist auch vor Ort.
    Wir treffen uns wie immer hinten rechts auf dem Parkplatz in der Ecke.

    Bis morgen

     
  8. HEMI57

    HEMI57 Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Soooooo....

    wieder heil daheim, dat Engelchen und ich.


    Danke Jan und Anja für die tolle Orga mit viel Geschichte, tollen Laufvögeln und zwischendurch sogar noch ne extra Rundfahrt zum Bewundern unserer schönen Gegend.
    :daumen

    Mehr zu dem wirklich tollen Tag mit tollen Leuten und Tisch 1
    :pfeiffen (Insider) gibts später incl. ein paar Foddos.

    Liebe Grüße


    Thomas und Petra
     
  9. Granny

    Granny Member

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Volker
    Auch wir sind wieder wohlbehalten und schlauer daheim angekommen. War ein schöner Tag und uns hat es wieder viel Spaß gemacht.

    Großen Dank an Jan und Anja!

    VG
    Volker + Angela
     
  10. embee

    embee Jeeper

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Auch wir sind wieder gut daheim angekommen, konnten ja noch fast unseren gesamten Heimweg mit Alfred und QZ110 geniessen.
    Vielen Dank nochmal für den tollen Tag!

    Gruss

    Andrea & Michael
     
  11. DolSys

    DolSys Jeeper

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tammo
    Der Adler ist gelandet! :-)

    Auch wir sind wieder wohlbehalten zuhause angekommen und möchten uns bei Anja und Jan für die tolle Organisation und den sehr schönen und sehr lehrreichen Tag bedanken! :daumen
    Die Fotos tröpfeln gerade von der Kamera auf die Festplatte und ein paar davon gibt es dann natürlich dann später auch hier zu sehen...

    Liebe Grüße
    Tammo, Ela & Adrian

    PS: Ich verspreche auch hoch und heilig NIE WIEDER jedem X-beliebigen Geländewagen hinterher zu fahren!:boing
     
  12. #72 FlowerPower69, 11.09.2010
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest

    HUHU

    auch wir sind wieder mit unserem Kindergartenspaßmobil gut angekommen grins unser Navi wollte zwar mit der Fähre fahren :huch :cool und wir standen plötzlich am Rhein :achselzuck aber was solls ......gewendet und mit super duper Beleuchtung ne andere Route gefahren ! ne ne die Fähren machen einen irre :pfeiffen!

    So ein dickes Dankeschön geht an Anja und Jan : gib5 !
    Es war ein super Tag......den Kindern hats auch Spaß gemacht....die schnarchten und grunzten zufrieden im Spaßmobil!:daumen
    Kurz und knapp............EIN TRAUM lach :genau

    So zum Tisch Nr. 1 grins kann ich nur sagen...........Thomas du bist der Brüller :-) ..........der Griller legt jetzt noch Straußensteaks auf den Grill ;-)

    Trink dir mal so ein Verdauungssäftchen......:pfeiffen bevor du morgen Probleme bekommst :pfeiffen :cool :huch!
    Achja den Emu habe ich mir doch noch eingepackt...irgendwie sah er so traurig aus GRINS! Jetzt rennt er im Wohnzimmer rum und fühlt sich pudelwohl :hurra!
    pssst aber nix verraten! :pfeiffen

    Foddos kommen später..........!:genau


    Grußi
    Steffi :ciao
     
  13. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    4.017
    Vorname:
    Werner
    Der KJ + Insaßen sind angekommen!!

    Hallo Freunde,
    um 23.40 waren wir zu Hause!!:drive
    Es war ein schöner, lehrreicher und geschichtsträchtiger Tag :danke:danke
    und haben wieder neue Freunde kennen gelernt
    Vielen Dank an das Top Orga - Team Anja und Jan :daumen:genau es war alles wieder hervorragend organisiert! :genau
    Bilder gibt es eventuell in ein paar Stunden, wenn ich wieder fit bin.
    Gruß Werner (Alter Mann):-)
     
  14. Alfred

    Alfred Don't feed the Trolls ...

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    97
    Vorname:
    Alfred
    Hallo,
    auch von uns ein grosses Danke an Anja und Jan ... :daumen
    Es ist immer gut ein Stueck schoene Zeit unter Gleichgesinnten zu verbringen.

    Danke fuer den Begleitschutz auf der Heimreise, nach dem Bnker kam ich mir vor wie "Bundeskanzler üb" :genau

    wir sehen uns in Eisenberg
     
  15. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    4.017
    Vorname:
    Werner
    Hallo Alfred, ("Bundeskazler üb") :-)
    ich kann es nur bestätigen :daumen
    es war ein schöner Tag :genau

    "Der Begleitschutz für den Bundeskanzler üb war doch Ehrensache!:pfeiffen
    Gruß Werner

    PS Eisenberg - mal sehen??
     
  16. #76 Mustang, 12.09.2010
    Mustang

    Mustang Jeeper

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Harald
    Hallo zusammen !

    Wir waren gegen 21.30 Uhr zu Hause.
    Es war ein schöner Tag.
    (und Jan hatte extra für uns bestes Wetter bestellt) :daumen
    DANKE an die Organisatoren.

    Gruß
    Harald + Angelika
     
  17. #77 Grizzly, 12.09.2010
    Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    Vielen Dank Jan und Anja.
    Ich weiß nicht wie ihr das immer schafft auch noch das passende Wetter zum Treffen zu bekommen!? :achselzuck

    Es war ein perfekter Tag und absolut nach meinem Geschmack. Tolle Besichtigungen (wieder was dazugelernt), super Leute, tolles Essen.

    Wobei mir gerade noch einfällt...
    Der Thomas hat sich heute morgen noch nicht gemeldet. nicht das noch was passiert ist. Ich meine das ihm Federn, Flügel oder ein langer Hals über Nacht gewachsen sind :-)

    Es war ein Tag der in Erinnerung bleibt. So sollte es sein. Ich freue mich schon aufs Wintertreffen.
     
  18. HEMI57

    HEMI57 Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
     
  19. Raptor

    Raptor Guest

    Hallo

    Angekommen an der Straußenfarm ( Pünktlich ) konnte gleich mein Fahrwerk seine Stammesgenosse die Emu´s begrüßen. Das waren auch 4 Stück.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Das Wetter war klasse und die Idee mit der Straußenfarm war toll von Jan ausgesucht.

    [​IMG]

    Am Tisch 1 wurde wie am Fließband Strauß gegessen, der Grillmeister kam nicht mehr hinterher mit dem Auflegen. :pfeiffen

    Thomas hatte das Straußensteak so gut geschmeckt das er gleich einen ganzen Strauß verspeiste. :wurst

    Die Straußenhalssuppe kommt beim nächsten mal dran.

    Da ich in Afrika in der Savanne schon im Revier der Strauße war und mit den Massai sprach erfuhr ich das die Massai ihre großen Füße dem Essen von Straußenfleisch zu verdanken haben, also Thomas so in etwa 4 Wochen werden dir deine Schuhe nicht mehr passen. Aber das macht nichts, das kannst du mit einer Umstellung deiner Ernährung wieder in den Griff bekommen, wie die Massai sagten mußt du dann eine Woche Ameiseneier essen und Rinderblut trinken. :bähh

    Das nur als Tipp, nicht das du dein ganzes Schuhwerk neu kaufen mußt. ;-)


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


     
     
     
  20. #80 RunningBull, 12.09.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo zusammen,

    Schön das alle wieder gesund nachhause gekommen sind:daumen

    Wir freuen uns sehr das euch die zusammenstellung der Ausfahrt wieder gefallen hat.
    Das Wetter war super,die Leute waren ebenfalls super:genau:daumen
    Es macht immer wieder Spaß einen schönen Tag mit Freunden und Bekannten zu verbringen,und neue gleichgesinnte kennenzulernen: gib5

    Ich habe mal ein paar Bilder ins Album gestellt.Die anderen 100 kommen später noch ins Album.:pfeiffen
    Außerdem bin ich gerade wieder bei youtube ein Video am erstellen.
    Sobald es fertig ist, werde ich den link hier einstellen.


    http://www.jeep-community.de/album.php?albumid=364


    Vielen Dank für eure Teilnahme,es macht immer wieder Spaß eine Tour mit so netten Leuten zu machen:genau bis zum nächsten Mal.


    Liebe Grüße

    Anja,Verenma & meine wenigkeit
     
Thema:

3.Herbstausfahrt 11.09.2010 !!