3,5 Zoll Rubicon Super Ride für den 5,9er

Diskutiere 3,5 Zoll Rubicon Super Ride für den 5,9er im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, Möchte mir die Rubicon Super Ride Short Arm 3,5" auf mein 5,9er drauf machen. Jetzt kommt die eigentliche Frage, bin jetzt etwas...

1. #1 JeepersCreepers79, 26.10.2019
    JeepersCreepers79

JeepersCreepers79 Newbie

Vorname:
    Süleyman
    Hallo zusammen,

Möchte mir die Rubicon Super Ride Short Arm 3,5" auf mein 5,9er drauf machen.
    Jetzt kommt die eigentliche Frage, bin jetzt etwas verunsichert. Die Meinungen sind geteilt, fahre ausschließlich Onroad ab und an mal über die Wiese wenn ich mit dem Hund mal in die Pampa fahre.
    Packt das die Homo mit der Kardanwelle oder muss ich da was machen Adapter oder längere Kardanwelle.

Hat da jemand Erfahrungen und kann mir hilfreiche Tipps geben?

Teile sind alle da nur möchte ich nichts anfangen wenn ich es nicht zu ende bringen kann.

PS: 2" Trailmaster sind drin, Reifen sind 265 70er BF AT auf den Originalen Felgen.

Anhänge:

2. #2 Eagle Eye, 26.10.2019
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    Meine Meinung dazu vom Hörensagen:
    Die Kardanwelle macht das nicht lange mit.
    Du wirst eine evtl zwei maßgeschneiderte Wellen brauchen.

Thema:

3,5 Zoll Rubicon Super Ride für den 5,9er

Die Seite wird geladen...

3,5 Zoll Rubicon Super Ride für den 5,9er - Ähnliche Themen

1. 3,5" Rubicon SuperRide beim 5,9er

3,5" Rubicon SuperRide beim 5,9er: Hallo zusammen, Möchte mir die Rubicon Super Ride Short Arm 3,5" auf mein 5,9er drauf machen. Jetzt kommt die eigentliche Frage, bin jetzt etwas...
  2. Jeep ZJ 16 Zoll ALUs mit Winterreifen 225/70 R16

Jeep ZJ 16 Zoll ALUs mit Winterreifen 225/70 R16: Moin Moin Gemeinschaft, ich bin ja immer noch auf der Suche nach 2 Stück 16 Zoll Felgen zum "vergurken" , habe noch nichts passendes gefunden,...
  3. 17 Zoll Originalfelgen vom JK Rubicon

17 Zoll Originalfelgen vom JK Rubicon: Hallo zusammen habe einen Satz (5 Stück) Original-17-Zöller abzugeben vom JK Rubicon inlusive Reifendrucksensoren und Bereifung 245/75 R 17 (4x...
  4. 2 Zoll Fahrwerk WJ

2 Zoll Fahrwerk WJ: hätte noch 2 Sätze 2 Zoll Spacerfahrwerke fürn WJ im Angebot Spacer + 4 stk N3 Premium Dämpfer und Anschläge Rough Country Preis inkl Versand...
  5. Welche Spurplatten Größe bei 22 Zoll et50 Jeep Grand Cherokee 2010

Welche Spurplatten Größe bei 22 Zoll et50 Jeep Grand Cherokee 2010: Hi Leute, ich habe mal eine Frage: Und zwar habe ich mir neue Felgen gekauft (ABE 49031) 22 Zoll et 50 10J X 22 H2 Lochkreis 130/5 Reifen Größe:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden