3,5" Rubicon SuperRide beim 5,9er

Diskutiere 3,5" Rubicon SuperRide beim 5,9er im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, Möchte mir die Rubicon Super Ride Short Arm 3,5" auf mein 5,9er drauf machen. Jetzt kommt die eigentliche Frage, bin jetzt etwas...

1. #1 JeepersCreepers79, 25.10.2019
    JeepersCreepers79

JeepersCreepers79 Newbie

Vorname:
    Süleyman
    Hallo zusammen,

Möchte mir die Rubicon Super Ride Short Arm 3,5" auf mein 5,9er drauf machen.
    Jetzt kommt die eigentliche Frage, bin jetzt etwas verunsichert. Die Meinungen sind geteilt, fahre ausschließlich Onroad ab und an mal über die Wiese wenn ich mit dem Hund mal in die Pampa fahre.
    Packt das die Homo mit der Kardanwelle oder muss ich da was machen Adapter oder längere Kardanwelle.

Hat da jemand Erfahrungen und kann mir hilfreiche Tipps geben?

Teile sind alle da nur möchte ich nichts anfangen wenn ich es nicht zu ende bringen kann.

PS: 2" Trailmaster sind drin, Reifen sind 265 70er BF AT auf den Originalen Felgen.

Thema:

3,5" Rubicon SuperRide beim 5,9er

Die Seite wird geladen...

3,5" Rubicon SuperRide beim 5,9er - Ähnliche Themen

1. Jeep Wrangler 4.0 TJ Rubicon Originalzustand Dualtop

Jeep Wrangler 4.0 TJ Rubicon Originalzustand Dualtop: Werde mich wohl schweren Herzens von meinem Rubicon mit nur 12000km auf der Uhr trennen. Wer Interesse an einem unverbastelten, rostfreien...
  2. Brummen beim Bremsen

Brummen beim Bremsen: Hallo Zusammen !! seit ein paar Tagen habe ich das phänomän das wenn ich bei höheren Geschwindigkeiten auf die Bremse trete das ganz Fahrzeug...
  3. 3,5 Zoll Rubicon Super Ride für den 5,9er

3,5 Zoll Rubicon Super Ride für den 5,9er: Hallo zusammen, Möchte mir die Rubicon Super Ride Short Arm 3,5" auf mein 5,9er drauf machen. Jetzt kommt die eigentliche Frage, bin jetzt etwas...
  4. Knackendes Geräusch beim fahren in Untersetzung

Knackendes Geräusch beim fahren in Untersetzung: Hallo liebe Forengemeinschaft. Ich habe bei meinem Jeep Wj 4.7 Quadradrive Bj. 2000 zum 3. Mal ein knackendes Geräusch gehört. Aufgefallen ist es...
  5. Zentralverriegelung und Wegfahrsperre beim ZJ Bj. 96

Zentralverriegelung und Wegfahrsperre beim ZJ Bj. 96: Hallo, da ich seit kurzem einen ZJ mein eigen nennen kann und diesen wie meiner Vorstellung noch umbauen möchte, bin ich jetzt auf ein sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden