3,5" Rubicon Express

Diskutiere 3,5" Rubicon Express im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hier mal ein Bild vom verschränken. Weiter ging nicht weil die Stoßdämpfer hinten zu kurz sind und er das Bein gehoben hat :D Aber irgendwie...

  1. #61 GrandCherokee93, 08.08.2014
    GrandCherokee93

    GrandCherokee93 Jeeper

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    Hier mal ein Bild vom verschränken. Weiter ging nicht weil die Stoßdämpfer hinten zu kurz sind und er das Bein gehoben hat :D

    Aber irgendwie taucht er vorne nicht weiter ein, liegt das an den Koppelstangen?

    Und wo bekomme ich längere bremsleitungen für vorne am besten mit Abe/Gutachten. Bei asp gibt's welche aber die sind ohne TÜV
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      256,6 KB
      Aufrufe:
      373
  2. #62 GrandCherokee93, 08.08.2014
    GrandCherokee93

    GrandCherokee93 Jeeper

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    Andere Seite
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      250,9 KB
      Aufrufe:
      386
  3. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Ich habe auf Stahlflex von der Fa. Spiegler umgerüstet.
    Gruß Hede
     
  4. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Nachtrag: Zum besser verschränken brauchst Du trennbare Koppelstangen, gibt es von JKS und neu auch von Trailmaster.
     
  5. #65 GrandCherokee93, 09.08.2014
    GrandCherokee93

    GrandCherokee93 Jeeper

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    Danke, die von Trailmaster sehen recht ordentlich aus und kosten nicht die Welt.
     
  6. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    200
    Vorname:
    Alexander
  7. #67 GrandCherokee93, 10.08.2014
    GrandCherokee93

    GrandCherokee93 Jeeper

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    Die von Trailmaster können in der Länge verstellt werden und wirken auf mich etwas stabiler bzw dicker.

    Mal schauen wofür ich mich entscheide.

    Um noch mal auf die bremsleitungen zurück zu kommen. Ich habe von Spiegler nur ein 5 Teiliges Set für den ZJ gefunden für 150€ ca. Ist das das richtige oder gibt's noch ein anderes?
     
  8. #68 AMGeneral, 10.08.2014
    AMGeneral

    AMGeneral Jeeper

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    So Veschränkt meiner mit 2" und 31x15" Reifen Standart Stabies und Bremsleitung...

    [​IMG]
    und so mein Spielzeug selbe Lift aber ohne Stabies...

    [​IMG]
     
  9. #69 AMGeneral, 10.08.2014
    AMGeneral

    AMGeneral Jeeper

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Noch mal von der Anderen Seite...

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. #70 Billy-the-kid, 10.08.2014
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Ich glaub, ich hab n Dejavú - is das ne BGS-Kaserne? Abteilung Ratzeburg?
     
  11. #71 GrandCherokee93, 23.09.2014
    GrandCherokee93

    GrandCherokee93 Jeeper

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    Hallo,

    Hab noch mal eine Frage, und zwar wollte ich mir Obere Längslenker holen für vorne. Damit der Winkel der Kardan besser wird müssen diese ja etwas länger eingestellt werden. Wie viel sollte man da unfefähr nachstellen?
    Und wie bekommt man die Achse dafür am besten gedreht um die Schraube der Längslenker reinzubekommen?
    MfG Daniel
     
  12. #72 Falkili, 23.09.2014
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.003
    Zustimmungen:
    2.670
    Vorname:
    Falk
    Ich würde da eher an den Nachlauf denken, als an den Knickwinkel vom Kardan....
     
  13. #73 GrandCherokee93, 24.09.2014
    GrandCherokee93

    GrandCherokee93 Jeeper

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    Ein bisschen müsste doch gehen oder?

    Und irgendwo hab ich mal gelesen das der Winkel Vorrang vor dem Nachlauf hat. Ist da was dran?
     
  14. #74 Mike 63, 28.09.2014
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    So steht es im WHB ...


    Gruß Michael
     
Thema: 3,5" Rubicon Express
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep zj rubicon express