3.0 CRD springt schlecht an

Diskutiere 3.0 CRD springt schlecht an im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Mon, mein 2007er CRD mit lässigen 171.000 km zickt zum ersten Mal. Kalt springt er mit Vorglühen an, läuft aber unrund und ich muss etwas Gas...

  1. Laithy

    Laithy Newbie

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thorsten
    Mon,
    mein 2007er CRD mit lässigen 171.000 km zickt zum ersten Mal.

    Kalt springt er mit Vorglühen an, läuft aber unrund und ich muss etwas Gas geben damit sich das gibt.
    Wenn er warm ist, muss ich ihn orgeln lassen und Gas geben um ihn zum laufen zu überreden.
    Unter 1500 Touren ruckelt er etwas.

    Hat jemand eine Idee? Ich hab ansonsten noch nichts unternommen.

    Danke und Gruß

    Laithy
     
Thema: 3.0 CRD springt schlecht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee wh springt schlecht an

    ,
  2. jeep commander springt nicht an

    ,
  3. jeep grand cherokee startet bei kälte schlecht

    ,
  4. jeep grand cherokee 2010 3.0 startet schlecht