28.-31.Mai 2014 U.S. Car Treffen Pullman City

Diskutiere 28.-31.Mai 2014 U.S. Car Treffen Pullman City im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Guten Morgen! Wir fahren schon Dienstag... :tanz Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen

  1. #21 Redneck67, 23.05.2014
    Redneck67

    Redneck67 Master

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jürgen
    Guten Morgen!

    Wir fahren schon Dienstag... :tanz

    Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen
     
  2. #22 Schelbi, 23.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2014
    Schelbi

    Schelbi Member

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Jürgen
    OK. Dann schon mal viel Spaß und wir sehen uns dann am Mittwoch Abend.

    Ich schau mal, ob ich dich dort finde.
    Ich komme mit einem der 2 Fahrzeuge:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Gecko

    Gecko ...der Farbe ins Leben bringt

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    2.949
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Michael
    Ein grüner Wrangler soll ja auch da sein :genau
     
  4. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    197
    Vorname:
    Alexander
    Wo bleiben die Bilder??? :warten
     
  5. #25 Schelbi, 01.06.2014
    Schelbi

    Schelbi Member

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Jürgen
    Muss erst noch sortieren bzw. auswählen.
    Hab über 900 Bilder ;-)

    Und ich hab eine sehr nette Truppe kennen gelernt, die Stoapfälzer!
    Hat sich also trotz des Wetters gelohnt hin zu fahren.
     
  6. #26 Redneck67, 02.06.2014
    Redneck67

    Redneck67 Master

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jürgen
    Guten Morgen zusammen!

    Super wars, trotz des echt anfangs miesen Wetters... Aber da sind wir ja schon kampferprobt, ist ja nicht das erste Jahr, wo es nicht so berauschend war. Es war ja eigentlich auch nur ein Schauer, ok, der hat halt 3 Tage gedauert... :-)

    Auf jeden Fall war´s wieder super, geile Karren, jede Menge verrückter Leute, tausende von Zuschauern und viele interessante Events wie die ACDC-Revival-Band, Sexy-Car-Wash, Fahrzeugpräsentationen, Wet-T-Shirt-Contest usw...

    @ Jürgen: Die Freude, Dich kennenzulernen, war ganz meinerseits! :daumen Hoffe, man sieht sich wieder, hat mich gefreut, daß Du Dich zu uns gesellt hast! Und wenn Du unsere Truppe in Ordnung fandest, umso besser!

    Hier sind ein paar Bilder und ich hab ein paar Zeilen zum Treffen geschrieben:
    http://www.stoapfaelzer-4wheelers.com/galerien/2014/us-car-treffen-pullman-city/

    Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen
     
Thema:

28.-31.Mai 2014 U.S. Car Treffen Pullman City