28.-31.Mai 2014 U.S. Car Treffen Pullman City

Diskutiere 28.-31.Mai 2014 U.S. Car Treffen Pullman City im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; vom 28. - 31. Mai ist in Pullman City, das U.S.Car Treffen mit Bands, Ausfahrten und jede Menge Action! LG Frank

  1. #1 greywolf, 06.02.2014
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Frank
    vom 28. - 31. Mai ist in Pullman City, das U.S.Car Treffen mit Bands, Ausfahrten und jede Menge Action!
    LG
    Frank
     
  2. #2 merlin.69, 06.02.2014
    merlin.69

    merlin.69 Master

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Marko
    Die Rede ist von Pullman City in Eging am See (Bayern).

    Es gibt noch ein Pullman City im Harz, das ist nicht gemeint.
     
  3. #3 IndianJakysSpirit, 08.02.2014
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.140
    Zustimmungen:
    286
    Vorname:
    Steffi


    :daumen:daumen:daumen


    Mal gucken ob es diesmal klappt :ciao


    Grußi
    Steffi
     
  4. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.912
    Zustimmungen:
    74
    Vorname:
    Alexander
  5. #5 Haraldshotwheel, 20.02.2014
    Haraldshotwheel

    Haraldshotwheel Jeeper

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Harald
    Ich glaube ich habe mich gerade Angemeldet:-)

    Gruß Harald
     
  6. #6 Billy-the-kid, 20.02.2014
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    3.100
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Willi
  7. #7 Haraldshotwheel, 20.02.2014
    Haraldshotwheel

    Haraldshotwheel Jeeper

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Harald
    Ich habe mal vorsichtig gefragt:peggy

    Warten wir mal die Antwort ab.
     
  8. #8 Schelbi, 09.04.2014
    Schelbi

    Schelbi Member

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jürgen
    Ich hab es vor. Allerdings lass ich den XJ daheim und fahr mit dem Chevy Avalanche.
     
  9. #9 Redneck67, 10.04.2014
    Redneck67

    Redneck67 Master

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jürgen
    Guten Morgen!

    Kann ich nur empfehlen, wir fahren seit 13 Jahren hin! Klasse amerikanische Autos, so um die 900 Stück (incl. Motorräder). Ist echt viel geboten, auch sehr viele Jeeps!

    Wer mit US-Car kommt als Fahrer, hat freien Eintritt. Beifahrer kostet glaub ich extra, weiß ich jetzt gar nicht mehr genau, letztes Jahr hat meine Frau bezahlt... :pfeiffen

    Wer Bilder anschauen möchte, bevor er sich entschließt, hinzufahren, hier hab ich ein paar Zeilen geschrieben:

    http://www.stoapfaelzer-4wheelers.com/galerien/2013/us-car-treffen-in-pullman-city/

    Sind auch die Jahre davor auf unserer HP, bei Interesse einfach mal reinklicken! Vielleicht sieht man sich ja oder fährt sich über den Weg...

    Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen
     
  10. #10 Schelbi, 10.04.2014
    Schelbi

    Schelbi Member

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jürgen
    Ich war von 2007 bis 2011 jedes Jahr dort. Die letzten 2 Jahre hat es zeitlich leider nicht geklappt, aber dieses Jahr schaut es gut aus.

    Da ihr die letzten 2 Jahre auch wart:
    Was hat sich seit der Trennung vom Gigantentreffen verändert?
    Man hört die unterschiedlichsten Sachen, aber meistens von Leuten, die seit 5 Jahren nicht mehr dabei waren!
    Besser oder schlechter als vorher?
     
  11. #11 Redneck67, 10.04.2014
    Redneck67

    Redneck67 Master

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jürgen
    Servus!

    Also um mal keine Romane zu erzählen: es hat sich nicht so viel geändert. Sind eigentlich nur Kleinigkeiten, die geändert wurden, merkt man am Treffen selbst nicht so.

    Der Besitzerwechsel hat der Westernstadt Pullman-City gut getan, es wurde sehr viel investiert, einiges neu gebaut und renoviert. Die Preisgestaltung ist etwas anders, aber nicht schlechter als vorher. Wir stehen immer auf einem Platz, der zum Campingplatz gehört, deshalb ist es dort etwas teuerer. Oben auf den großen Wiesen zahlt man für ein ganzes Wochenende nicht so viel, hat natürlich auch etwas weiter zu den Sanitäranlagen.

    Es wird jetzt ein wenig genauer drauf geachtet, aufgrund des Verkehrschaos dort nur US-Cars nach unten fahren zu lassen, alle anderen müssen rigoros draußen bleiben, außer man hat einen Passierschein für den Campingplatz. Wir haben auch immer unseren Jeep und den Toyota-Pickup als Zugfahrzeug für den Wohnwagen dabei, ist aber kein Problem. Nur auf die Wiesen, da dürfen ausschließlich US-Fahrzeuge.

    Es gibt genauso noch die ganzen Shows, gute Bands, Neon-Light-Show, Fahrzeugpräsentationen, Bodypainting und Sexy-Car-Wash und die anderen Sachen. Vieles ist besser und professioneller geworden, z.B. der T-Shirt-Verkauf, die Motive sind hochwertiger und es gibt u.a. Ladies-Shirts usw... Der Sicherheitsdienst ist etwas präsenter wie auch die Polizei, aber sie lassen einen wirklich in Ruhe und schauen nur nach Unruhestiftern, und nicht nach etwaigen Fahrzeugumbauten, Lichtern usw... (da würden sie ja bei fast jedem was finden) ;-)

    Wie gesagt, alles in allem merkt man den Besitzerwechsel als Teilnehmer nicht wirklich. Die Stimmung ist gut, und obwohl letztes Jahr das Wetter erst gut war und dann schlechter wurde, kamen tausende von Zuschauern und wieder genauso viel Teilnehmer. Wir sind immer gleich von Dienstag bis Sonntag dort, ist wie ein Pflichtprogramm für uns seit vielen Jahren.

    Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen
     
  12. #12 Schelbi, 10.04.2014
    Schelbi

    Schelbi Member

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jürgen
    Klingt gut.
    Danke.
     
  13. Gecko

    Gecko ...der Farbe ins Leben bringt

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    2.953
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Michael
    Wer geht denn nun definitiv dort hin und an welchen Tagen ?

    Danke
    Gruß Gecko
     
  14. #14 Schelbi, 08.05.2014
    Schelbi

    Schelbi Member

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jürgen
    Bin mir noch nicht ganz sicher. Wollte eigentlich von Freitag bis Sonntag, aber jetzt hab ich am Samstag früh einen Termin vom Kindergarten reinbekommen. Mein Sohneman würde es mir wohl übel nehmen, wenn ich da nicht erscheine.
    Ist am Donnerstag auch schon was in Pullman los?
    Ich könnte ja am Mittwoch Abend oder Donnerstag früh hin und dann am Freitag Abend wieder heim.

    Fährt jemand schon am Mittwoch oder Donnerstag hin?

    Gruß, Schelbi.
     
  15. #15 Redneck67, 09.05.2014
    Redneck67

    Redneck67 Master

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jürgen
    Guten Morgen!

    Am Mittwoch im Laufe des Tages trudeln die Teilnehmer ein, Donnerstag ist dann schon ganz schön was los, viele kommen dann am Wochenende noch dazu, da wird das dann schon ganz schön voll! Jedenfalls wars die Jahre zuvor immer so... :genau

    Gruß, Jürgen
     
  16. #16 Billy-the-kid, 09.05.2014
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    3.100
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Willi
    Hab mir den Termin bisher freihalten können, wenn das so bleibt, werd ich wohl 1 oder 2 Tage kommen. Falls 1 Tag, dann am besten wohl Samstag, oder?
    Kriegt man am Samstag überhaupt noch nen Parkplatz (US-Car) oder kommt man wegen Überfüllung gar nimmer aufs Gelände drauf?
     
  17. #17 greywolf, 12.05.2014
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Frank
    Pullman City!

    Hallo Micha,

    mein Plan war am Donnerstag mit dem MJ hin zu fahren! Jetzt habe ich einen Interessenten für den MJ, der von Kiel nach Frankfurt fliegt und dann hier her kommt den MJ anzuschauen. Also kann ich es noch nicht definitiv zusagen!
    LG
    Frank
     
  18. #18 Redneck67, 12.05.2014
    Redneck67

    Redneck67 Master

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jürgen
    Servus!

    Natürlich wird es zum WE hin schon ganz schön voll. Aber da nur US-Cars durchgelassen werden, geht das schon, man steht halt vielleicht mal eine zeitlang in einer Schlange von amerikanischen Fahrzeugen (was ja nun nicht soooo schlimm ist... ) :pfeiffen

    Ein Übernachtungsplätzchen findet sich immer, die Wiesen sind riesig. Solange man nicht mit einer Gruppe von 20 Fahrzeugen kommt, da könnte es dann eng werden, daß alle beieinanderstehen!

    Der beste Tag ist klar Samstag, da ist am meisten los! Feiertag und Freitag richtet sich nach dem Wetter, aber bis jetzt haben sich wenige von schlechtem Wetter abhalten lassen, zu kommen.... :-)

    Gruß, Jürgen
     
  19. #19 Schelbi, 20.05.2014
    Schelbi

    Schelbi Member

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jürgen
    Aktueller Stand ist wohl Mittwoch Nachmittag.
    Bin morgens geschäftlich in Vilseck und fahr von da aus gleich weiter, falls das mit dem Termin so bleibt.
     
  20. #20 Schelbi, 21.05.2014
    Schelbi

    Schelbi Member

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jürgen
    Jürgen, wann fahrt ihr los?

    Ich bin vermutlich gegen Mittag in Vilseck fertig. Falls ihr erst Mittwoch nachmittags losfahrt, könnte ich mich ja bei euch ranhängen, oder :nachdenklich


    Gruß,
    Schelbi.
    PS. übrigens auch Jürgen, aber jeder sagt zu mir nur Schelbi.
     
Thema:

28.-31.Mai 2014 U.S. Car Treffen Pullman City

Die Seite wird geladen...

28.-31.Mai 2014 U.S. Car Treffen Pullman City - Ähnliche Themen

  1. 20. + 21. Juli 19 STREETS Hannover US Car Treffen

    20. + 21. Juli 19 STREETS Hannover US Car Treffen: beinahe verpasst. STREETS in Hannover, Am Schützenplatz der Stammtisch Hannover ist wieder anwesend und hofft, dass auch in diesem Jahr die...
  2. Jeep-Stammtisch Mai

    Jeep-Stammtisch Mai: Hi X-Jeeper, wir treffen uns am 17.05., ab 19:00 Uhr im El Bandido, Pfinztalstraße-Berghausen, Steigstr. Gruß Hede
  3. 24h-Talk Mai 2019

    24h-Talk Mai 2019: Guten Morgen im Wonnemonat Mai, zuerst mal :senseo und dann einen schönen 1. Mai :bier
  4. Saverne 31 Mai bis 02 Juni

    Saverne 31 Mai bis 02 Juni: Hallo, wir sind ein paar Jepper aus dem Rhein Main Gebiet und fahren Ende Mai für 2 Tage nach Saverne zum jeepen, grillen, campen, reden und Spaß...
  5. Mai Stammtisch 2019

    Mai Stammtisch 2019: Hallo Zusammen, der nächste Stammtisch findet am Samstag, den 11. Mai 2019 ab 18:30 Uhr statt. Wir treffen uns wieder in der "Lippachmühle" Hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden