28.11. nochmal ne Runde nach Hoppe

Diskutiere 28.11. nochmal ne Runde nach Hoppe im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Tach zusammen, wir wollen am 28.11.09 nochmal ne kleine Runde im Hoopepark drehen, und freuen uns über jeden der lust hat auf fahren und klönen...

  1. #1 outdooruwe, 09.11.2009
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Tach zusammen, wir wollen am 28.11.09 nochmal ne kleine Runde im Hoopepark drehen, und freuen uns über jeden der lust hat auf fahren und klönen...
     
  2. #2 outdooruwe, 17.11.2009
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Na alle schon Winterreifen drauf? Oder warum will keiner mehr nach Hoope?
     
  3. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    HIER!!!! ICH!!!!

    Ach ich Schussel, ich habe mich ja schon angemeldet....


    Watt is mit dem Rest hier???? Kommt mal in die Puschen!!!!!:keule:
     
  4. buxi

    buxi Jeeper

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    Ok Ok, is ja gut wir kommen ja auch mit!!!
     
  5. hugon

    hugon Master

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hugo
    Na toll. Diesmal schaffe ich es wieder nicht. Wäre ja schon gerne nach Oyten gekommen.
     
  6. #6 outdooruwe, 23.11.2009
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Schade hätte gern mal den Landy erlebt, ode wärst du schon mit Jeep gekommen?
     
  7. eule

    eule Member

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Wenn ich es schaffe komme ich auch.
    Evtl. bringe ich noch jemanden mit eigenen Fz. mit, einen Blazer da kann ich dann schon mal für nächstes Jahr üben falls mein K30 bis dahin fertig ist.:pfeiffen
     
  8. hugon

    hugon Master

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hugo
    Ich wäre mit dem Defender von meiner Frau gekommen, die braucht den aber für eine Weihnachts-Einkaufs-Tour nach Hamburg. Aber mit dem darf ich sowieso nicht ins Gelände, das gibt Ärger.
    Der neue JK steht zur Zeit etwas zerlegt in der Werkstatt eines Nachbarn, leider komme ich nicht dazu, den weiter zu bauen.
    Mit einem von Euch hatte ich ja regen Mailkontakt vor dem Kauf des JK. Ich maile ihn mal an, vielleicht kann meine Frau mich ja auf dem Weg bei ihm in Hamburg absetzen und er nimmt mich dann mit in den Hoopepark.
     
  9. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Tja, dann setz doch deine Frau in HH ab und fahre mit dem Defender weiter... Musst ihn halt anschließend wieder schön sauber machen dann merkt Sie das nicht... :bähh
     
  10. buxi

    buxi Jeeper

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    War mal wieder Klasse!!!

    Hier ein paar Eindrücke.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. #11 outdooruwe, 28.11.2009
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Auch ein zwei Handybilder von mir, hatte leider meine Cam nicht dabei.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

28.11. nochmal ne Runde nach Hoppe