275/60/20 auf dem WH

Diskutiere 275/60/20 auf dem WH im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; hallo gemeinde:ciao wie seht ihr die chance das ich 275/60/20 eingetragen bekommen ? ja, ich weiß ohne 2" lift geht da nix:pfeiffen ( kommt im...

  1. #1 TombRaider, 03.03.2017
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver
    hallo gemeinde:ciao

    wie seht ihr die chance das ich 275/60/20 eingetragen bekommen ?

    ja, ich weiß ohne 2" lift geht da nix:pfeiffen ( kommt im lauf von 2017 )

    Oliver
     
  2. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    Du bist dir sicher das du das ins Radhaus bekommst?? Na ja ich denke da anders. Und dazu kommt noch das auch die Tachonapassung nicht hinhaut, man kann über einen gewissen Abrollumpfang nicht hinaus.
     
  3. #3 TombRaider, 03.03.2017
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver

    deshalb zu erst zur rennleitung:pfeiffenund fragen
     
  4. #4 TombRaider, 06.03.2017
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver

    Vergessen !!!

    die 20" Felgen sind verkauft :vertrag

    Oliver
     
  5. xwing

    xwing Newbie

    Dabei seit:
    29.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde auch interessieren, was die maximale Reifengröße (insbesondere ReifenHÖHE) für 20-Zöller bei 2"-Lift sind.
    Hat das schon jemand gemacht? Mit dem Reifenrechner habe ich das schon durchgekaut. Mich interessiert, ob das einer schon real inkl. TÜV durchgesetzt hat. Achso, Kotflügelverbreiterungen bis 2,5cm nehme ich in Kauf.

    Gruß
     
  6. #6 Hurrikan, 23.03.2017
    Hurrikan

    Hurrikan Member

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Stefan
    [FONT=&quot]Bei meinem Felgengutachten sind 265/45R20 von vorne rein mit drin.
    Da steht das übliche BlaBla mit Freigängkeit prüfen drin.
    Wenn ich mir die montieren 245/45R20 ansehe, denke ich nicht dass das Probleme macht.
    Ohne Lift und Spurplatten jedoch einer ET38

    Gruß Stefan
    [/FONT]
     
  7. xwing

    xwing Newbie

    Dabei seit:
    29.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und welcher Felgenbreite?
     
  8. #8 Hurrikan, 23.03.2017
    Hurrikan

    Hurrikan Member

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Stefan
    20x8,5 ET38

    Gesendet vom Handy
     
Thema:

275/60/20 auf dem WH