265/70-16 am WJ - wer hat's eintragen?

Diskutiere 265/70-16 am WJ - wer hat's eintragen? im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo jeepnewbie, es wäre nett, wenn du dich evtl. erst mal hier kurz vorstellst, bevor du mit der Tür ins Haus fällst. Ich denke ich habe was du...

  1. Mik

    Mik Member

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    250
    Vorname:
    Mirko
    Hallo jeepnewbie,

    es wäre nett, wenn du dich evtl. erst mal hier kurz vorstellst, bevor du mit der Tür ins Haus fällst.
    Ich denke ich habe was du suchst bzw. die weiter helfen könnte - siehe Anlagen.

    Das Problem mit der Abnahme u. Eintragung von Sonderbereifungen ist halt oft, dass sich die Gutachten und Reifenfreigaben aufs Serienfahrzeug beziehen - i.V.m. einem anderen Fahrwerk wird´s manchmal kompliziert.
    Dann muss man den 'richtigen' Prüfingenieur suchen und finden und die Reifen nötigenfalls separat / vor dem Umbau des Fahrwerks abnehmen lassen.

    Gruss
    Mik
     

    Anhänge:

    jeeptom und QZ110 gefällt das.
Thema: 265/70-16 am WJ - wer hat's eintragen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep WJ 8x16 et-12

    ,
  2. 265 70 16 cerokee wj

    ,
  3. reifen jeep grand cherokee wj 265

    ,
  4. jeep wg 265 70 16,
  5. 265/70r17 jeep grand cherokee wj,
  6. jeep grand cherokee 265/70r17,
  7. reifenfreigabe jeep grand cherokee wj,
  8. grand cherokee wj 235/70 17