26. Oktober 2014 - Eisenberg

Diskutiere 26. Oktober 2014 - Eisenberg im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Bekloppte waren schon immer da und werden auch weiterhin kommen:vogel zum zugucken ist es immer eine Reise wert:happy es kommen halt auch...

  1. #41 TJ-Wolf, 27.10.2014
    TJ-Wolf

    TJ-Wolf Greenpeace Hell

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Wolfi
    Bekloppte waren schon immer da und werden auch weiterhin kommen:vogel

    zum zugucken ist es immer eine Reise wert:happy

    es kommen halt auch immer viele "Neulinge" hin, die reden irgendwann dann auch so...

    die 2 ZJ´s waren schon fragwürdig mit ihrer Fahrweise :vogel
     
  2. Gecko

    Gecko ...der Farbe ins Leben bringt

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    2.949
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Michael
    Als ich das letzte mal dort war habe ich mit ein paar Leuten des Veranstalters gesprochen. Einsicht hatten die allerdings keine.
    Für die zählt einfach jeder zahlende Gast. Ob die Autos noch fahren können oder nicht.

    Da hilft nur was Willy und ich schon machen. Wegbleiben !
     
  3. #43 Unicorn, 28.10.2014
    Unicorn

    Unicorn Beifahrer

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    5.277
    Zustimmungen:
    26
    Vorname:
    Willy

    :daumen:daumen:daumen
     
  4. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.558
    Zustimmungen:
    4.026
    Vorname:
    Werner
    Deshalb war ich auch "nicht" in Eisenberg :ciao
     
Thema:

26. Oktober 2014 - Eisenberg