26. Oktober 2014 - Eisenberg

Diskutiere 26. Oktober 2014 - Eisenberg im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Schade.....naja wenn die Sonne ja nicht scheint....:-) kommen wir auch nicht! gruß Steffi Also so zum dummbabeln, bin ich dabei! ...bei...

  1. Rubilo

    Rubilo Member

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Lothar
    Also so zum dummbabeln, bin ich dabei!

    ...bei Sonnenschein :-)
     
  2. Cooper

    Cooper Member

    Dabei seit:
    16.10.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    THORsten
    Wir kommen vieleicht, wenn ich mich vom JEEP losreißen kann . Der is ja in der Muckibude:tj
     
  3. #23 Happyleo, 17.10.2014
    Happyleo

    Happyleo Jeepster

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Detlef
    Ja bei Sonnenschein könnte man mal nach Eisenberg düsen und auch bissel schmalgen mit all den Jeepverrückten. :pfeiffen

    Gruß Detlef
     
  4. Cooper

    Cooper Member

    Dabei seit:
    16.10.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    THORsten
    Wer einen WJ hat und noch Teile Braucht sollte sich bei mir melden, dann kann er gleich Teile mitnehmen:pfeiffen !

    Nur mal so;-):peggy
     
  5. #25 Jeepsander, 20.10.2014
    Jeepsander

    Jeepsander Jeep - aus Freude beim Tanken

    Dabei seit:
    19.03.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    gibt es einen Treffpunkt, um gemeinsam dort hinzufahren?
     
  6. #26 Boomzilla, 22.10.2014
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Hallo zusammen,

    sofern das Wetter mitspielt - und nach dem aktuellen Bericht soll es das - werde ich auch als Zuschauer und Fotograf in Eisenberg anzutreffen sein.


    Gruß
    Nico
     
  7. #27 TJ-Wolf, 22.10.2014
    TJ-Wolf

    TJ-Wolf Greenpeace Hell

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Wolfi
    ich werde wahrscheinlich auch dort sein:genau
     
  8. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.556
    Zustimmungen:
    4.025
    Vorname:
    Werner
    Bin raus, Wochenende ist verplant. :keule:
     
  9. Gecko

    Gecko ...der Farbe ins Leben bringt

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    2.949
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Michael
    Irgendwie will kaum einer mehr in Eisenberg fahren.

    Warum wundert mich das nicht.
     
  10. #30 Boomzilla, 22.10.2014
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Dasselbe habe ich mir beim Lesen des Threads auch gedacht.
    Lohnt sich die 'Reise' dorthin nicht mehr?
     
  11. GCZJST

    GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Jannik
    Sagen wir mal so, ich war ja auch im Juli dort, in Eisenberg ist das fahrbare Gelände immer weniger geworden. Und hin und wieder stehst halt im Gelände im Stau, weil viel los ist.
    Ich war auch etwas enttäuscht, da sich zwischen Oktober 13 und Juli 14 doch einiges getan hat.
    Da ich aber im weichen Sand bisschen was testen will, werde ich Sonntag trotzdem fahren.

    Aber, ich denke die größere Gaudi gibt mal wieder nen Tag Saverne oder so :daumen
     
  12. #32 Unicorn, 23.10.2014
    Unicorn

    Unicorn Beifahrer

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    5.277
    Zustimmungen:
    26
    Vorname:
    Willy
    Dass das fahrbare Gelände immer weniger wird ist das eine,
    bei hohem Fahrzeugaufkommen im Geländestau stehen
    das andere !
    Was mich persönlich davon abhält dort zu fahren ist aber
    das durchgeknallte und rücksichtslose Verhalten der
    Jungs mit Ihren 300€ Autos !!
    (manche nennen mich "Suzophobiker" !!)
     
  13. Cooper

    Cooper Member

    Dabei seit:
    16.10.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    THORsten
    Da hast Du recht:happy.
    Ich lach deswegen, weil Eisenberg in unserer dörflichen Nachbarschaft liegt und ich die jungen Wilden, vom sehen her, alle kenne.

    Das geht solange gut bis halt irgentwas passiert, das sage ich aber schon 15 Jahre.
     
  14. Rubilo

    Rubilo Member

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Lothar
    Ich werde da sein
    ...mit Andreas hat einen orangenen JK
     
  15. #35 TJ-Wolf, 25.10.2014
    TJ-Wolf

    TJ-Wolf Greenpeace Hell

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Wolfi
    komm doch in Gelb, Grün ist schon "Wintersauber":besen
     
  16. #36 Fatzkiste, 26.10.2014
    Fatzkiste

    Fatzkiste Guest

    ...von der JC hab ich letztlich nur Zwei gesehen.

    [​IMG]



    [​IMG]
     
  17. #37 TJ-Wolf, 26.10.2014
    TJ-Wolf

    TJ-Wolf Greenpeace Hell

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Wolfi
    dann hast du nicht richtig geguckt:achselzuck
     
  18. #38 jeeptom, 26.10.2014
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    4.651
    Vorname:
    Tom
    Es war ganz schön feucht heute.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  19. GCZJST

    GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Jannik
    Also, zusammenfassend mal von meiner Seite zum gestrigen Tag.

    1. Gefühlt werde ich langsam auch zum
    . Wie da manche unterwegs sind.. Da wird überholt und gefahren wie noch was...

    2. Das große Loch wurde komplett zugeschüttet... Also noch weniger Fahrmöglichkeiten. -> Schade!

    3. "Stau" im Gelände gabs natürlich auch wie gewohnt...

    4. Der Fahrer des abgeschnittenen ZJ Pickup PreFace hat ne absolute Macke. Wenn du das lesen kannst, denk mal darüber nach was und vorallem WIE du fährst, vorallem wenn du ein Kind als Beifahrer hast!! Aber die "Schmerzbefreitheit" hat man ja schon bei den ASP-Days gesehen....

    Aber ein Punkt, der mich eigentlich am aller meisten stört: ein Haufen "Fußgänger" im Gelände, die vereinzelt gleichzeitig ihre Kinder relativ unbeaufsichtigt auf irgendwelchen Sandhäufen (oder viel schlimmer-> an Auffahrten!) spielen lassen. Weiterhin wird sich seelenruhig an Auffahrten hingestellt (wenn da mal ein Offroader auch nur einen kleinen Satz nach links oder rechts macht, ist das nicht mehr feierlich!)
    Bisschen mehr Achtung der eigenen Sicherheit schenken, schadet bestimmt nicht !!!

    Ich war zum testen einiger Umbauten da.. Für meinen Zweck also gestern vollkommen in Ordnung. Das hat mir gereicht. Zum "Spaß" haben werde auch ich nicht mehr nach Eisenberg fahren.
     
  20. #40 Unicorn, 27.10.2014
    Unicorn

    Unicorn Beifahrer

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    5.277
    Zustimmungen:
    26
    Vorname:
    Willy

    Obwohl der Anlass eigentlich NICHT so doll ist, freue ich mich
    dennoch, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe !!!
    Evtl. liest ja einer von den Veranstaltern hier mit und macht
    sich mal ein paar Gedanken darüber !!
    :vertrag :tuscheln
     
Thema:

26. Oktober 2014 - Eisenberg