26.4.2014 - 1. Lauf Free-Style-Trial in Seltz (F)

Diskutiere 26.4.2014 - 1. Lauf Free-Style-Trial in Seltz (F) im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Am Samstag 26.4.2014 geht's wieder los. Free Style Trial. Der 1. Lauf findet in Seltz (Elsass) statt. Ich werd mal zum guggen hinfahren....

  1. #1 Vagabond, 19.04.2014
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Am Samstag 26.4.2014 geht's wieder los. Free Style Trial.
    Der 1. Lauf findet in Seltz (Elsass) statt.

    Ich werd mal zum guggen hinfahren....
     
  2. #2 greywolf, 26.04.2014
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    Seltz!

    So, wieder zu hause! War ziemlich staubig und extreme Trials.
    Es waren weniger Starter als letztes Jahr und auch die Zuschaueranzahl war geringer. Die Trials hatten es in sich, wie man es von den letzten Parcours in Eisenberg und letztes Jahr in Seltz schon gesehen hat waren diese sehr Anspruchsvoll und eigentlich kaum meisterbar. Es gab viele Abbrüche, umgestürzte Fahrzeuge und auch wieder Ausfälle.
    Anbei noch Handybilder;
     

    Anhänge:

Thema:

26.4.2014 - 1. Lauf Free-Style-Trial in Seltz (F)