26./27.09.09 Spätsommer Treffen

Diskutiere 26./27.09.09 Spätsommer Treffen im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Schade hätte sicher alle gefreut, hier noch die aktuelle Wettervorhersage für Knüllwald [IMG] Nur damit alle die nicht kommen etwas neidisch...

  1. #41 Thierry, 22.09.2009
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.867
    Zustimmungen:
    322
    Vorname:
    Thierry
    Schade hätte sicher alle gefreut, hier noch die aktuelle Wettervorhersage für Knüllwald

    [​IMG]

    Nur damit alle die nicht kommen etwas neidisch werden :bäh

    Und für die wankelmütigen als Entscheidungshilfe. :pfeiffen

    Gruß Thierry
     
  2. #42 Morphine, 22.09.2009
    Morphine

    Morphine Guest

    Also ich bin raus ...:monk
    die Wahl wird immer mehr zum Großkampftag hier bei uns im Sender,das wird ein arbeitswochende.....:motz:motz:motz

    wünsch euch viel spass..
     
  3. #43 Thierry, 23.09.2009
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.867
    Zustimmungen:
    322
    Vorname:
    Thierry
    Und kribbelts schon ??

    Bin nur grad etwas unsicher wer dort erscheint :achselzuck

    Meldet sich ja irgendwie keiner mehr und wenn dann nur zum abmelden. :huch

    Habe Hoffnung das die Liste noch stimmt

    1.tgross 1 pers.
    2.flawes 2 pers.
    3.krabbe00 2 pers.
    4.trudelpups 1 pers.
    5.papeter0561 x pers.

    Und nochmals die Frage wer kommt wann und bleibt wie lang?

    Vielleicht können wir mal die Planung etwas abstimmen.

    Grüßle Thierry
     
  4. #44 krabbe00, 24.09.2009
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    wir sind auch raus

    der flawes muß dringend was am haus tun.die krabbe muß dringend was im wald tun und dem trudelpups haben sie bereitschaft aufs auge gedrückt.

    vieleicht sieht man sich im okt. in der kiesgrube.
     
  5. #45 Thierry, 24.09.2009
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.867
    Zustimmungen:
    322
    Vorname:
    Thierry
    Also gut damit wäre die Geschichte für mich auch erledigt.

    War aber eine interessante Erfahrung.

    Gruß Thierry
     
  6. #46 harald-hans, 07.10.2009
    harald-hans

    harald-hans Blödmannsgehilfe

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Inkognito
    Hi,

    habe das Thema gerade erst gesehen - war ja leider keiner von Euch da an dem WE.

    Wir waren am Samstag den 26.09.09 mal wieder zum "Spielen" da.

    Wetter war traumhaft :bäh

    Bei der Gelegenheit habe ich ein wenig mit diversen Stativen, Befestigungsorten und Kamerapositionen am Auto rumexperimentiert und ein paar kleine Videos "zusammengeschnippselt" - nix besonderes - einfach nur zum Testen.

    Fazit - habe mir im Anschluss mal einen vernüftigen Digicamcorder und ein besseres/anderes Stativ gekauft - werde demnächst mal weitere "Versuche" unternehmen ...

    Video 1

    Video 2

    Video 3

    Video 4 vom Ende August

    Immer schön auf HD drücken ...

    Grüße

    Grammatis
     
Thema:

26./27.09.09 Spätsommer Treffen