255/70/R16

Diskutiere 255/70/R16 im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Bekomme ich die problemlos eingetragen 255/70/R16 Wer hat die, Brauche ich ein Gutachten, oder eine Freigabe wer kann mir helfen Danke im Vorraus...

  1. #1 paulus5, 03.08.2010
    paulus5

    paulus5 Member

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Carsten
    Bekomme ich die problemlos eingetragen 255/70/R16
    Wer hat die,
    Brauche ich ein Gutachten, oder eine Freigabe
    wer kann mir helfen

    Danke im Vorraus
    Carsten (paulus5)

    Wagen: Grand Cherokee, 5.2, Bj. 12.95
     
  2. #2 Billy-the-kid, 03.08.2010
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Wo hast denn die komische Größe her?

    Da würd ich gleich 265/70-16er nehmen, die kriegst überall her in neu und gebraucht und eintragen lassen musst eh beide Größen per Einzelabnahme, für größere Reifen am Granny gibt´s nur die Tragfähigkeitsgutachten vom Reifenhersteller, Chrysler bescheinigt gar nix, die wollen keine großen Räder aufm GC!
     
  3. #3 paulus5, 03.08.2010
    paulus5

    paulus5 Member

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Carsten
    Die waren bei dem Wagen dabei.
    Der Wagen ist aber auch aus Holland (Niederlande)
    und die haben da wohl keinen Streß mit dem TÜV und so

    Gruß
     
Thema: 255/70/R16
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 255 70 16 jeep grand cherokee zj