25. Int. Jeeptreffen AMC Jeepclub Dinosaurus

Diskutiere 25. Int. Jeeptreffen AMC Jeepclub Dinosaurus im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hi, schonmal zum vormerken und planen. Findet statt vom 17.05.2012 bis 20.05.2012 in Malsfeld/Ostheim.

  1. #1 SCHMOLLI, 03.01.2012
    SCHMOLLI

    SCHMOLLI Ich Liebe Deutscheland !

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    HEIKO
    Hi,



    schonmal zum vormerken und planen.



    Findet statt vom 17.05.2012 bis 20.05.2012 in Malsfeld/Ostheim.
     
  2. Yeehaw

    Yeehaw Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Burkhard
    Hallo Leute,

    Infos zum 25.Jubiläum gibts unter www.amcdino.de

    In den nächsten Tagen werde ich hier auch unseren Flyer einstellen.

    Gruss Burkhard
     
  3. #3 SCHMOLLI, 15.02.2012
    SCHMOLLI

    SCHMOLLI Ich Liebe Deutscheland !

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    HEIKO
    AMC Jeep Club Dinosaurus

    Aktuelles
     

    Anhänge:

  4. Yeehaw

    Yeehaw Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Burkhard
    Hallo Leute,
    wir feiern unser 25 jähriges Jubiläum und wir freuen uns darauf, Euch begrüssen zu können.
    Wie auf unserem Flyer schon steht, wird es das letzte Treffen dieser Art sein. Wir werden uns aus diesem Grund ganz besonders viel Mühe geben.

    Ausser dem Trail wird es auch den traditionellen Jeepkonvoi und natürlich den Nachttrail "The Saturday Night Glow" am Samstag geben.

    Fire and Jeep, Schwedenfeuer, Fackeln und Jeeps.:genau Dazu Livemusik von
    "The Limpets" Jeeperherz was willst Du mehr!!!

    Wie schon erwähnt, ist es das letzte Treffen in dieser Art. Also, wer noch nie bei den Dinos war oder noch einmal ein Treffen mit uns erleben möchte, jetzt gilts!!!!!!!

    Feiert mt uns das Ende einer Tradition und den Start in eine neue Ära.

    Also ich freu mich jetzt schon!

    Gruss Burkhard
    V1- AMC Jeepclub Dinosaurus
     
  5. #5 SCHMOLLI, 12.05.2012
    SCHMOLLI

    SCHMOLLI Ich Liebe Deutscheland !

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    HEIKO
    5 noch ;-)
     
  6. #6 Eagle Eye, 12.05.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    30.668
    Zustimmungen:
    2.225
    Vorname:
    Carsten
    mich hat es angeschissen,
    ich muss arbeiten :verrückt
     
  7. #7 BIG ANDO, 12.05.2012
    BIG ANDO

    BIG ANDO Master

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Andre
    Grüß dich Burkhard,

    habe auch geplant da vorbei zukommen!

    Weiß aber nicht ob ich mich vorher anmelden muß oder nicht?

    Gruß
    andre

     
  8. #8 Jeep-Gecko, 13.05.2012
    Jeep-Gecko

    Jeep-Gecko Member

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Moin,

    keine Anmeldung erforderlich :tanz einfach vorbeikommen :wurst

    Gruß Jeep-Gecko
     
  9. #9 SCHMOLLI, 16.05.2012
    SCHMOLLI

    SCHMOLLI Ich Liebe Deutscheland !

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    HEIKO
    die irren schweizer sind schon da :huch
     
  10. #10 BIG ANDO, 20.05.2012
    BIG ANDO

    BIG ANDO Master

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Andre
    Do. auf Fr. übernachtet und einige aus dem AMC-Dinos kennengelernt.

    Geile Autos waren da.

    Organisation war sehr GUT.

    Gertänke, Essen, Disco, BAR und Lagerfeuer

    Gelände war zwar klein aber viele Verschränkungs-möglichkeiten.
     
  11. #11 Plastic Bertrand, 20.05.2012
    Plastic Bertrand

    Plastic Bertrand Jeeper

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Malsfeld

    Hi,

    waren heute da, um nach Sontra und Knüllwald auch noch das dritte Event in der Gegend zu besuchen, aber war schon alles in Abmarschbereitschaft.

    War allerdings auch so wenig angetan. Habe wirklich keinen Jeep mit Dreckspritzern gesehen ! :keule:Überall chromte und blitze es, das Fahrgelände selbst ist das schlechteste, das ich bisher gesehen habe. Mag am Freitag/Samstag deutlich besser gewesen sein, aber ist wahrscheinlich mehr als "gemütliches Beisammensein" zu sehen (wie bei vielen Landy-Fahrern :genau).

    Hier ein paar wenige Impressionen:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    free picture hosting

    Gruss
    Guido
     
  12. V8CJ7

    V8CJ7 Jeeper

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Burkhard
    Verschränkung


    Verschränkung ? Bitteschön.
    Kann mich dir nur anschliessen. Sehr gelungene Veranstaltung, war von Freitag bis Sonntag da.

    [​IMG]
     
  13. #13 jancherokee, 20.05.2012
    jancherokee

    jancherokee Active Event Manager

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan

    :huch:huch:huch:huch:huch:huch:huch:huch:huch
    Vielleicht das nächste Mal vor Veranstaltungsende kommen, dann auch mal aus dem Auto aussteigen (dann hättest Du auch Passagen gesehen die zu Fuß schon Problematisch sind und es wäre Dir auch aufgefallen das der Chromanteil verschwindet gering war) und nicht nur bei einer Durchfahrt Filmchen drehen wieder verschwinden um dann im nachhinein Kommentare abzugeben ohne irgendeine Ahnung davon zu haben wie das Treffen in Malsfeld abgelaufen ist. Also mehr als 5 Minuten anwesend sein, denn länger hat Deine Anwesenheit ja nicht gedauert. Erst dann kannst Du Dir ein Urteil erlauben.


    Jan
     
  14. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    :-):-) hahaha und genau diese Antwort bestätigt mich in meiner Meinung zu einigen Dinos.;-);-);-)


     
  15. #15 jancherokee, 20.05.2012
    jancherokee

    jancherokee Active Event Manager

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan

    Zum ersten bin ich kein Dino und zum zweiten, bist Du der Meinung das jemand nach einer Durchfahrt von gerade mal 5 Minuten, denn länger war der Gute nicht in Malsfeld, solche Kommentare abgeben kann?


    Jan
     
  16. #16 IndianJakysSpirit, 20.05.2012
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.140
    Zustimmungen:
    286
    Vorname:
    Steffi
    HUHU

    Ich fand die Veranstaltung super! :genau:daumen

    Grußi
    Steffi
     
  17. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    :pfeiffen Ne mir kam dein Kommentar nur zu bekannt vor. In dieser Art wurden mir, allerdings direkt und persönlich darum weis ich ja auch wen ich meine Fragen gestellt bzw Antwortem gegeben.

    Nix für ungut war ja nicht persönlich gemeint
    Gruß Tom

     
  18. #18 Plastic Bertrand, 20.05.2012
    Plastic Bertrand

    Plastic Bertrand Jeeper

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Hi Jan,

    wollte hier niemanden anmachen. Aber das Gelände ist doch wirklich schwach oder ? Natürlich wird's noch ein paar nette Löcher und Verschränkungsstrecken geben, aber das ändert nichts grundsätzliches.

    Wie ich geschrieben habe, war es vielleicht ja ein nettes Treffen von Leuten, die sich lange kennen. Aber für Aussenstehende zählt nur das Fahren.

    Und ich habe wirklich keine schmutzigen Autos gesehen. Zumindest das ist doch wohl Tatsache und zumindest ungewöhnlich (oder hatten die eine Gratiswaschanlage auf dem Gelände, die mir entgangen ist ?). Deswegen mein Schluß, daß es mehr ein soziales Event ist.

    Lasse mich aber gerne überzeugen, deshalb Foddos bitte !:needpics

    Gruss
    Guido
     
  19. #19 Plastic Bertrand, 20.05.2012
    Plastic Bertrand

    Plastic Bertrand Jeeper

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Ach ja, der Vergleich mit den Landy-Fahrern ist nicht fair...:sry

    Gruss
    Guido
     
  20. #20 jancherokee, 20.05.2012
    jancherokee

    jancherokee Active Event Manager

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    So, jetzt muß ich mich auch noch einschalten (sorry, bin nicht persönlich angemeldet, nur über Jan) - war aber dabei. Natürlich war es auch ein "soziales Event" - was spricht dagegen? Es war eine durchaus gelungene Veranstaltung und nochmals vielen Dank an die Veranstalter! Das Gelände ist zwar nicht sehr groß, aber durchaus anspruchsvoll.@ Plastic Bertrand: soweit ich gesehen habe, warst Du mit einem 4-Türer! JK in Malsfeld (der auch sehr geglänzt hat - Waschanlage ?), das abgesteckte Gelände wäre siche eine Herausforderung für Dich gewesen, da es für lange Autos kein Vergleich zu Sontra ist - schade ich hätte Dich gerne fahren sehen.
    Trotzdem ein schönes Wochenende und liebe Grüße Barbara
     
Thema: 25. Int. Jeeptreffen AMC Jeepclub Dinosaurus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep club dinosaurus

    ,
  2. dino jeep club

    ,
  3. amc jeep club dinosaurus

Die Seite wird geladen...

25. Int. Jeeptreffen AMC Jeepclub Dinosaurus - Ähnliche Themen

  1. Doppelriemenscheibe Servopumpe Amc 304

    Doppelriemenscheibe Servopumpe Amc 304: Servus Leute. Ich bin auf der Suche nach solch einer Riemenscheibe für meine Servopumpe. Leider ist eine Seite von der Riemenscheibe stark...
  2. Fragen zu Jeep CJ5 mit AMC 401

    Fragen zu Jeep CJ5 mit AMC 401: Hi zusammen, ich habe ein Jeep CJ5 gekauft. Das war eine reine Bauchentscheidung (das Auto ist sooooo geil) und jetzt kommen natürliche einige...
  3. XJ 4.0 von AMC Bj. 7/88

    XJ 4.0 von AMC Bj. 7/88: Hallo liebe Gemeinde, bisher war ich nur als Leser in der Community unterwegs und konnte mir viele wertvolle Tipps und Anregungen bei Reparaturen...
  4. Achsmutter AMC 20

    Achsmutter AMC 20: Hey, welche Zollgröße benötige ich für die Achsmutter bei der AMC 20:motz und wo bekomme ich ein gescheite Nuss dafür her.....:nachdenklich
  5. Kauf Jeep CJ 5 / 401 AMC - brauche Hilfe

    Kauf Jeep CJ 5 / 401 AMC - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich würde gern ein Jeep CJ 5 Bj 74 mit einer 401 AMC Engine kaufen. Das Auto ist restauriert, ist nicht höher gelegt. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden