Ciao Heute mal mit etwas Regen am Lago. Nuja, wir sind dieses Jahr an Regen gewöhnt. Egal, raus ins Dorf und inne Pinte
Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch. Tag Mädels und andere, haltet euch an den Ratschlag vom IgelEi
Tag Männers, der Winter kommt! heute Morgen hatten wir das erste mal nur 3°C Heute Morgen auf dem Basar hatten alle schon die Winterjacken an. Warten wir mal ab, ich habe die Hoffnung, das es wieder besser wird. Einen schönen Freitag wünsche ich euch allen.
Tag Männers, fast hätte ich es vergessen, ich war diese Woche in Orestiada und da stand am Straßenrand ein schöner weißer JKU mit Mannheimer Nummer. Das war dieses Jahr mein zweiter Wrangler, den ich bei uns in der Gegend gesehen habe. Ein schönes Wochenende sei gewünscht.
Wieder daheim angekommen. Entweder wird beim nächsten mal das Flugzeug genommen oder ich warte bis 2030, dann sollen die Baumaßnahmen am Brenner abgeschlossen sein. Es ist schon verrückt, an jeder Brücke auf den Autobahnen wird gearbeitet, krass. Egal ob in Italien oder Deutschland.