MC D. ohne mich. Und Kino gibt es hier nicht mehr. Wir hatten mal drei kleine gemütliche Kinos, heute gibt es nur noch die Cinemapaläste in Frankfurt oder Darmstadt. Und wir haben noch das Autokino vor der Tür. Aber da laufen keine Filme für die kurzen Gäste. Es ging im Garten weiter. Der Haufen muss in die Biotonne Fast Aber der Haufen ist schon wieder gewachsen
Zum Thema Death Wobble ... Werkstatt rief an, zu neuen Reifen und Stoßdämpfer gibt es auch neue Halterungen für Panhard ... will das heute nochmal auf einer Hebebühne unter Belastung testen ... denkt da liegt der Kummer ... Euch einen feinen Montag Kinders ...
Guten Montagmorgen Ach ist das herrlich, so kurz vor dem Urlaub. Alles geht einem so richtig hinten dran vorbei. Großartig. Ich wünsche euch eine ruhige Woche
Meine Frau hat heute die gefüllte Biotonne für die morgigen Entleerung an den Grundstücksrand gerollt. Sie sagt das die Tonne ziemlich schwer ist. Verstehe ich gar nicht, da ist doch nur etwas Laub drin
ja ne is klar guten morgen ihr fleißigen gartenhilfsarbeiter 1x noch die kollegen im büro nerven, dann gehe ich den italienern am gardasee auf den wecker
Wenn der freundliche Italiener sich nach deiner Größe erkundigt und anschließend leise murmelt: "Für den ist der See ist tief genug." Ist es Zeit für dich Heim zu fahren ... schnell!
Moin ihr Helden ... es ist Hell und ihr lebt, kein Grund also nicht zur Arbeit zu gehen ... in dem Sinne einen schönen Mittwoch ...
Ich habe heute beim Discounter zufällig eine Ti-Schlampe gesehen und gekauft. € 6,99 Hoffentlich habe ich nicht einen Fön eingepackt ? Das Zubehör für den Zusammenbau ist durchdacht und stabil. Aber am Meisten feiere ich die Bedienungsanleitung. Große Buchstaben und alles auf Deutsch Und leuchten tut es auch
Guten morgen in die Runde Ach ja, nur noch bis zum Mittag. Dann mit dem SUV zum Reisecheck und dann appi galoppi. Vorher noch und packen Fugg was nimmt man bei dem Wetter mit ? ALLES ? Ich brauche noch einen