Was soll ich dazu sagen, auch bei uns sind jetzt wieder die langen Hosen angesagt. Guten Morgen Mädels und andere, dann hoffen wir mal auf einen Goldenen Oktober.
Ja, wieder zurück in Regen und Kälte, in Südfrankreich und Italien war es wärmer und trockener (jedenfalls überwiegend).
Vor vier Wochen haben die Kollegen und Kunden sich noch über die Hitze beklagt. Heute wird wegen der Kälte gejammert MiMiMiMiMi Mir fehlt irgendwo der schöne Übergang vom Sommer zum Winter.
beklagt sich hier jemand übers wetter ? so ein quatsch. schlechtes wetter gibbet nicht, nur beschissenen kaffee seit dem WE in SOD ist mir wetter egal, es kann uns nix kommt gut in die einheit
Die Weisheiten der Vorderalten besagten schon: Esse viel im Herbst, dann kommst du gut durch den Winter !! Machen die Tiere ja auch ...Bären z.B. Durchgängig bei uns möglich ... haben aba keine Möwen ....
Doch, das geht bei uns und den vielen Touristen auch. Sieht nur komisch aus wenn ich in der 1.Etage den Hintern aus dem Fenster hänge...
Wieder mal ein bisschen Gartenarbeit gemacht..... Vorher : Nachher: Das Grünzeug auf dem Boden vom letzten Bild muss noch komplett weg. Dann kommen dort verschiedene Pflanzkübel hin. Der Baum im Hintergrund wird noch in Form geschnitten. Und der Jägerzaun längs kommt weg damit der Parkplatz mehr lichte Weite bekommt. Den Zaun werde ich dann anpassen und quer neben das Türchen einbauen, das der Garten wieder zur Straße abgeschlossen ist. Morgen wird aber erstmal Ordnung gemacht. Es ist mal wieder viel liegengeblieben Der Enkel wird morgen auch hier sein. Mal sehen ob sich die Jugend für die grüne Natur allgemein und deren Beseitigung, besonders auch in Gehwegfugen interessiert. Beim Betrachten meiner Bilder und in der Gewissheit das da gerade mal 10-20% des erwarteten Grünabschnitts liegt...... vielleicht wäre ein Häcksler eine wirtschaftliche Alternative zur Biotonne oder Jeep Kofferraum ? Natürlich ein Leihgerät vom Baumarkt oder Werkzeugverleih. Dann passt das Zeug in ein Paar Laubsäcke und wird von der Müllabfuhr abgeholt.
Gute Arbeit ... ein Häcksler scheint mir eine gute Idee ... Enkelkinder die Helfen, kommt auf die Aussicht an! MC Donald, Kino, Drachen steigen, Eis ... da gibbet einiges ... euch einen feinen Sonntag Kinders!