NEIN !!! der jörk hat gekämpft wie ein mann und wurde im kampf verletzt und duuu machst dich da lustig drüber
äääääähm........ ja aber stimmt schon, vor den mülltonnen UND den hecken dort muss man sich in acht nehmen. was für ein fürchterliches gemetzel das doch war
Aber unsere Mülltonne war riesen groß und grün und ich habe ihr ein Loch in den Körper geschlagen mit blanker Faust ...sie hat sich gewehrt und wollte mit einem gezielten Schnitt meine Schlagader am Handgelenk durchschneiden.... und chemische Kampfstoffe - "Vergesslichkeitspulver" - hat sie auch verteilt...am nächsten Morgen wusste ich nämlich zuerst nicht woher die klaffend blutige Wunde kam ... ...
Außerirdische, Mülltonnen, habt ihr alle einen Hungerast, oder fehlt MIR irgendetwas? Egal, jetzt erst einmal Kaffee, Philadelphia Torte und Mohnschnitten zum Stärken für den "Kampf" Gruß Günter
google bildet quelle: http://www.chefkoch.de/rezepte/348111119685721/Philadelphia-Torte.html mag ich nicht
Gibt es in verschiedenen Ausführungen und Rezepten. Geschmäcker sind, Gott sei Dank, verschieden. Eine der (für mich) besten gibt es in Bielefeld und zwar in einem Kaffee mit dem Namen eines Freiherrn welcher (unter anderem) mit Benimmregeln in Verbindung gebracht wird. Jetzt muss ich noch sagen: "ich bin weder verwandt noch verschwägert. Gruß Günter