dich kenne ich auch irgendwo her. schichtdienst muss wie urlaub sein. du tauchst auch so selten auf wie der MATTHIAS. ach, der hatte ja auch keinen urlaub. der arme musste ja den strand bewachen. dann seid ihr beide spitzel ........ verrückte welt so, darauf gibts jetzt erstmal kaffee @JÖRK ich nehme an, du hast schwarzen tee gekocht. danke, den trinke ich mit milch
ich dachte geschraubt wird am wochenende sauft ihr immer donnerstags ?? jetzt weiß ich auch, warum du erst am freitag zum forumstreffen erschienen bist. da hättest du die anderen auch mitbringen können.
ja..immer von oktober bis april..wegen der dunklen jahreszeiten, ist halt so depri dazwischen ist sommerpause ohne ..und das ist verdammt hart...
Meine Gruppe tagt erst morgen ... es wird wieder mal hart, bis dahin durchzuhalten Ansonsten moin zusammen. Ich hab mal ein paar Brötchen mit Spiegelei auf den Tisch gestellt, hatte unser "Snackflitzer" heute morgen mit ... mmmhhhh.... **krümel**
Öhmm. ... Zuhause War ich am Freitag schon.... der zwischenstopp in Brüssel ist auf dem weg nach bilbao bzw Pamblona / Spanien gewesen da bin ich momentan, aber nur bis Mittwoch dann geht's wieder nach hause. Aber nur Für knappe 2 Wochen um Dann nach Valencia zu fliegen Dann ist aber Schluss für dies Jahr. ...
Dann war es das mit diesem Jahr aber auch schon. Ich mach mal Kaffee, nächstes Jahr ist wer anderes dran.